Zeig was Du hast! - Teil 2

Nicolai Helius AM.

large_DPP_0006.jpg

large_DPP_0008.jpg

Gruß

Der Thomas

@Artur

Absolut klasse dein neues AM und lass dich wegen dem Gewicht nicht ärgern, das ist schon richtig gut und eine Paar Gramm mehr oder weniger macht in dem Bereich doch wirklich nix :daumen: :daumen:

@Thomas

Auch ein sehr schickes AM :daumen:

Sehr schickes AM:love:
und zum Thema "Durolux" kann ich als Besitzer dieser Gabel euch nur schreiben, dass ich diese Gabel seit über einem Jahr im Einsatz habe und sie ganz sicher nicht schone:D und ich kann nichts großes negatives über diese Gabel schreiben:love: Wenn man den Preis bedenkt, was diese Gabel kostet und wie wartungsfreundlich sie ist, würde ich sie immer wieder nehmen:daumen: Als Preis/Leistungstipp geht sie definitiv durch und optisch finde ich sie auch immer wieder sehr ansprechend. Ich bin aber auch nicht so der Technikfreak. Bei mir muss sie aus- & einfedern und mir Sicherheit geben und das tut sie:daumen: Ich habe vorher auch viel gelesen und wusste nicht was da auf mich zukommt und kenne eigentlich auch alle anderen Markenfabrikate ganz gut und dachte mir, ich probiere es einfach aus. Bei dem Preis hätte ich mich nicht geärgert, wenn es nichts gewesen wäre, aber es nicht so. Ich habe bis heute nur am Luftdruck etwas verändert und die Tuningtipps habe ich noch gar nicht angewandt;) Also noch viel Luft nach oben und ich habe ja noch die alte Version:)
Und da es ja um Nicolais geht, ist hier noch ein Bild von einem schönen Aufbau:daumen:

Gruß Jens!

Das AM in raw ist wunderschön. Optisch gefiel es mir mit der Vengeance allerdings noch besser.

Zurück