Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
da ja anscheinend große Bilder gefragt sind und ich meine Cam mal ausprobieren wollte.....

IMG_0020.JPG

Sehr schick, die Reifen sind aber für ihr alter noch gar nicht angefahren. Da bröselt die Karkasse eher auseinander ;)

Verkauft hier jemmand auch sein Nicolai M-Pire KOmmplet oder nur als in Einzelteilen ( Rahmen Dämpfer Innenlager Steuersatz und Kurbeln! evtl noch Laufräder als Set!)

Vieleicht gibt es ja jemmanden der es Verkaufen will aber er kann es nicht in den Bikemarkt reinstellen oder so schonmal daran gedacht!

kauf dir für die kohle lieber einen duden und besuche mal einen grammatikkurs an der volkshochschule. vom lesen deiner posts bekommt man ja augenkrebs.

wer was verkaufen will hat das im bikemarkt oder bei ebay drin.

Na na Kroiter , der ist erst neu dabei. Verzeih ihm den fauxpas u sei nicht so hart zu dem Burschen.

PS: das vom CWU bin ich mal bissl gefahren. Mit DER Grund wieso ich mir ein N hole, obwohl seins n XL ist ^^

@ chickenway-user :

Deine Bilder haben einen eigenen Charakter, du präsentierst dein Bike meist so, als hätte es ein Eigenleben.

Einmal genießt dein gelbes und ein blaues N die Aussicht, dann erwischt man dein N im Wald wie es den Trail entlang radelt. Ich mogs. Musst nur aufpassen, dass es nicht vom Förster erledigt wird.

Ich find, es gibt schlimmere ^^
Ist glaub ich das erste weiss Bike, was mir richtig gut gefällt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück