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Sodala.. hier ist mein black beast ;)

pbpic834892.jpg

pbpic834893.jpg

pbpic834894.jpg

adamdrop.jpg


sattelstütze passt noch ned ganz... und anderes schaltwerk & shifter kommen auch bald..

Parts:
Marzocchi 888VF2 200mm, Hayes Mag DH 8" mit Razorrock R3 Bremshebeln, Reset Racing Wan.5, 24" DoubleWides, Veltec DH Hubs, Maxxis Highroller 2.5, Truvativ Holzfeller DH Kurbel & Holzfeller DH Lenker & Gigapipe Team DHLT Innenlager & Team Boxguide Kettenführung, NC17 Black Spire 500 Vorbau, DMR JumpSeat & DMR V8 Pedale, FOX DHX 3.0, Intense LockOn Griffe

Greetz
 
@mindlabs

jo das is schon nich schlecht aber die double wide sind nicht so passend an dem bike. aber jeder fährt ja was er gut findet.

gruß andi
 
Kettenbeißer schrieb:
Warum 24"?? :-(

Schön bis auf die Double Wide und 24"...

Bin davor HT mit 24" DW gefahren... da ist mir halt das geld ausgegangen für neue Felgen... :heul:

ausserdem bin ich mit den doublewides :love: sehr sehr sehr zufrieden... leisten mir schon lange treue dienste...:daumen:


$@!t schrieb:
doublewide, 24", sattel unnötig und hässlich, sonst top

sattel unnötig?.... und über geschmack lässt sich streiten... ;)

greetz
 
Hier dann auch noch mal n paar aktuelle Bilder von meinem Bock:






Änderungen so far:
  • silberne statt weisse decals
  • Atlas Kurbel
  • X9-Schaltung
  • Ergon E1-Griffe
  • 180er Scheibe hinten

Als nächstes fliegt die Salsa-Klemme in den Beutel und soll durch eine Syntace SuperLock ersetzt werden (wenn endlich in 35 lieferbar). Dann such ich noch n gescheiten Luft-Dämpfer (was anderes als n DHX Air wenns geht) und überlege den Steuersatz gegen einen Acros zu tauschen ...
 
Die Halterung für das Lager des Umlenkhebels am Unterrohr wurde auf das neue Modell umgebaut. Mein M-pire ist ja eins von den ersten und das wurde im nachhinein gewechselt.

Natürlich wurd er in dem Zug gleich neu gepulvert sosnt geht da nix mit schweißen ;-)
 
Schickes M-Pire @Kettenbeißer

Wie ist die World Cup Boxxer??
Bin jetzt mal ne Team oder Race gefahren(kp mehr was das war), sie hatte 200mm Federweg.. Ich war absolut net zufrieden!!
 
So schaute mein Lambda aus:lol:

Es ist bei Nicolai und bekommt ein Upgrade auf 04, gleichzeitig wird der Rahmen weiss gepulvert:D

dsc005090pl.jpg

dsc005100gf.jpg


Es sind andere Kurbeln und Kefü montiert.. Ich fahre Truvativ Kurbeln und Kefü..

Bitte sagt nichts zum Dämpfer und zur Quali der Pics:rolleyes:
 
@übermir

Erst wenn es wieder da ist;) Dann aber mit einer vernüftigen Cam:)
 
Paiza schrieb:
Schickes M-Pire @Kettenbeißer

Wie ist die World Cup Boxxer??
Bin jetzt mal ne Team oder Race gefahren(kp mehr was das war), sie hatte 200mm Federweg.. Ich war absolut net zufrieden!!


Die geht wie der Teufel! Kann ich nur empfehlen!
Die Team und Race gehen auch sehr sehr gut. Welches Baujahr bist du denn gefahren?


Schau dir mal das Video hier an: http://rapidshare.de/files/20741215/Wildbad06Krieger.wmv.html (siehe auch ddd media)

das Teil bügelt wie die Sau
 
Kettenbeißer schrieb:
Welches Baujahr bist du denn gefahren?


Das kann ich dir leider nicht sagen.. Ich bin das Morewood in Winterberg gegasst:lol: Der Rahmen ansich war hammer nur die Gabel:heul:

Hier noch ein altes Pic mit schulem Schutzblech damit es kein Spam ist:rolleyes:

bild0010ju.jpg
 
Naja ich kann dir auf jeden Fall nur zu den neuen Boxxer Gabeln raten! Die gehen echt sehr gut und sind auch optisch meiner Meinung nach erste Sahne und einer 888 weit überlegen.
 
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