Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Argon mit Rohloff, Race Face-Kurbel, FSA-Stütze, FSA-Vorbau FSA-Lenker, Selle Italia SLR xp und Crank Brothers 50:50.

Anhänge

• Nicolai 22.05.06.jpg
    Nicolai 22.05.06.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 342
Solche Reifen Fahre ich auf der Stadtschlampe...

Aber irgendwie schauts am Argon garnich mal soooo schlecht aus ;)

Auch wenn es nich wirklich nen Sinn hat...

$@!t schrieb:
:kotz:

was bringt das... warum fährst du nicht rennrad ?
ich weis absolut nicht welchen zweck das erfüllen soll...

Komm mal in ne richtige Stadt und fahr etwas härter. Dann weißt Du´s.:lol:

Geiles Argon... Aber warum keine Decals? Wenn man so viel Kohle reinbuttert muss man es ja auch zeigen ;)

Greetz Mucki:D

Geiles Argon... Aber warum keine Decals? Wenn man so viel Kohle reinbuttert muss man es ja auch zeigen

die decals waren bei der rahmenlieferung nicht dabei. muss ich noch nachordern.
aber ich muss sagen, daß es mir ohne schriftzug fast besser gefällt :)

yAEgi

@ mucki

man muss nicht immer rummprollen wenn man was teurers hat. Ein Kenner erkennt auch so um was es sich handelt.
Aus diesem Grund werden sich auch 90% der Käufer eines Aston Martins ihn nicht in Rot oder Gelb kaufen.
Mein 222 hatte keine Decals und mein M-Pire hat auch keine. Schaut so oder so meist auch besser aus.
Ich kann einfach nicht verstehen wie sich jemand z.B. einen Maxxis oder Race Face Kleber auf sein Bike klebt.

@ $@!t

schau dich mal um was die Radkuriere so fahren. Bei uns in Zürich haben fast alle solche Pneus und Felgen.
Gewisse haben auch ein Rennrad.
Ob nun SS oder nicht spielt keine Rolle.
Mit ner Rohloff habe ich aber noch keinen gesehen.

man muss nicht immer rummprollen wenn man was teurers hat. Ein Kenner erkennt auch so um was es sich handelt...
...und die anderen werden sowas eh nicht zu schätzen wissen!

genau das mein ich auch :)

yAEgi

Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlichermaßen ja nicht streiten... Also, Friede?!:daumen:

Greetz Jürgen

wieso 5050 pedale annem schmalen argon mit cityslicks und carbongabel? das ist ein widerspruch in sich. entweder clickies oder was leichtes, aber keine freeride-pedale. das sieht ******** aus und ist unsinnig.

@trickn0l0gy

Ich fahre z.b. mit meinem Strassenrad in die Berufsschule. Da will ich keine Klickpedale haben. Alles nur das nicht. Dann müsste ich ja den ganzen Tag mit den Dingern rumlaufen. Ne danke. Deshalb habe ich V12 an dem Bike. Körbchen möchte ich auch nicht unbedingt. Bleibt also nicht mehr viel übrig wenn man einen Guten halt möchte.

yaegi schrieb:
die decals waren bei der rahmenlieferung nicht dabei. muss ich noch nachordern.
aber ich muss sagen, daß es mir ohne schriftzug fast besser gefällt :)

yAEgi

Hallo Till,

es wird ja langsam. :daumen:

Bezüglich der Decals muß ich aber nochmal nachhaken: Hast Du den Rahmen ohne bestellt oder hat Nicolai einfach keine geliefert? :eek:

Neugierig

Michael

es wurden keine geliefert. ich habe bei der bestellung auch nicht gesagt, dass ich welche haben will. ich habs einfach vergessen :)
habe bei meinem händler aber schon welche in schwarz bestellt. sollten nächste wochen kommen. ob ich die dann allerdings draufkleb weiss ich noch nicht. wahrscheinlich nicht. wenn überhaupt - mach ich mir wohl selbst welche.

yAEgi

JAY-L schrieb:
Hi

an der wage wars komplett noch nicht
gerechnet ca 9800 g :D

passt schon!

Max

:daumen: ist zwar überhauft nicht meine kategorie aber wenn dann muß man das so aufbauen!!! hast nicht wirklich an den teilen gespart :D

Meine beiden Lübbrechtsener Spielzeuge Beide mit updates.... und Decals :D

krass :eek: Bis auf den Rahmen kann man ja fast alles wegschmeinßen!

Besonders Highlights:
- die Schwarzen Kaben die durch die Sitzdombohrungen gezogen sind
- der Hydraulikanschluss an der HR Disc
- der Sattel :D
- Vorbau und Gabel ...
a037.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück