Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das war da grad frisch aufgebaut, die leitung ist auch gekürzt & durch den rahmen verlegt mitlerweile.

S ist genau richtig bei 1,74m ich mag nich so aufgebocktsitzen wenn ich eigentlich stehen sollte ;D

die holzfeller kurbel sind bisher echt fett aber ob sie halten bei dem geringen gewicht wird sich nach der saison zeigen ;)

ja das mit dne reifen is auch kacke! :heul: aber die 60a gibts ja nich ohne den ollen strich

@Macross

Super schönes Bike;)
Was ist da für ein Steuersatz verbaut??

ne baustelle, rohbaustufe

Anhänge

• ufopiity2.JPG
    ufopiity2.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 316
hier nochmal meins, nachdem ich heute dem hobel nen neuen boden in der wohnung verpasst habe und ne cam zur hand hatte:
Nicolai Bass FR :love:

img47913cn.jpg

img47971ot.jpg

Hallo!
hier nun mein endlich fertiges FR-SL:D . Is aber trotz aller Mühe bei 14,6kg gelandet
Nicolai.jpg

Sorry für das kleine Foto. Bei meinen Fotos sieht man es besser. Zum Glück muss ich weder mit Biken noch mit Computern meine Kohle verdienen

Anhänge

• Nicolai.jpg
    Nicolai.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 204
@himbeertoni, Respekt. Das wird sicher nen UFO ST mit Kampfgewicht !!

Vielleicht mal ein paar technische Daten Parts etc ?

@ connerthesaint

spec`s (jetziger aufbau)

rs worldcup fox dhx air / reset wan.5/ syntace vector/ superforce/ shannon light/ slr t1/ stylo team / mrp carbon / nc 17 dh kettenblatt/ nc17 mag pedale/ xo ......

laufräder und kleinteile bin ich noch am schauen........gewicht wird unter 18 kilo liegen ...

greetz , toni

@kuhjand: auch wenn du/deins ;) nen bischen bischen (über-)gewicht hat
find ich´s auch sehr schick! mein dh´ler hat auch gut 20kg und mich störts nicht da ich eh kein racer bin....

nationrider schrieb:
@kuhjand: auch wenn du/deins ;) nen bischen bischen (über-)gewicht hat
find ich´s auch sehr schick! mein dh´ler hat auch gut 20kg und mich störts nicht da ich eh kein racer bin....

hier ist noch mal ein anderes foto.;)

ufo-st.JPG

@nationrider: ne sind die Minion in 2.5 & die hab ich nirgends ohne strich bekommen hinten

@paiza: reset racing WAN 5 sehr geiles teil bisher, hat sogar 3 tage winterberg bei dauerregen unbeschadet überstanden :D

khujand wie kommst du mit der gabel klar? funzt die gut & wie pflegebedürftig is die boxxer?....marzocchi hat derzeit n kleines qualitätsproblem & cosmic is mit dem server n bißchen überfordert8was auch am umzug liegen kann)

Von der Boxxer (In meinem Fall eine Worldcup) kann ich auch nur das Beste berichten. Die funktioniert wie eine Eins und die Verstellbarkeit ist traumhaft. Über das Gewicht brauchen wir ja gar nicht erst reden, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück