Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal meine neues Schätzchen grad fertig geworden, aber aufgrund des Wetters noch nicht richtig getestet ;(
Ein paar Sachen werden aber noch geändert...

Gruß Jens

So, mal meine neues Schätzchen grad fertig geworden, aber aufgrund des Wetters noch nicht richtig getestet ;(
Ein paar Sachen werden aber noch geändert...

Gruß Jens

Hallo,

ein sehr schönes Teil. Die älteren Hinterbauten mit den geraden streben sehen viel besser aus als die runden neuen. Super auch die Avid Bremsen. Glückwunsch für dieses Bike!
Was hast du mit den Gegenhaltern am Oberrohr gemacht?

Liebe Grüße
Wosch

Danke! Die wurden vom Vorbesitzer des Rahmens sehr unsauber abgedremelt, ich hab die Reste ordentlich verschliffen und in dem Zuge auch gleich die Cantisockel hinten entfernt. Jetzt muss ich mir noch rigendwas für die zuverlegung einfallen lassen, gefällt mir so noch nicht wirklich!

Gruß Jens

Danke! Die wurden vom Vorbesitzer des Rahmens sehr unsauber abgedremelt, ich hab die Reste ordentlich verschliffen und in dem Zuge auch gleich die Cantisockel hinten entfernt. Jetzt muss ich mir noch rigendwas für die zuverlegung einfallen lassen, gefällt mir so noch nicht wirklich!

Gruß Jens

Hallo,

eventuell geht es mit Magura-Leitungsclips (Stück für 3,50) unter dem Oberrohr geklebt(!) und durchgehendem Schaltzug. Kann aber auch sein, dass das nicht richtig hält.
Perfekt wäre: Rahmen einschicken, um Gegenhalter anschweißen zu lassen (möglichst unter Oberrohr und Bohrungen in Knotenbleche am Steuerrohr machen lassen, was die neueren Rahmen alle haben.)
Was ist das eigentlich für ein Farbton? Der sieht ja atemberaubend aus!

Gruß
Wosch

@Wosch
Wenn dann werde ich das selber machen, wird sonst zu teuer. Habe schon überlegt auf der Unterseite vom Oberrohr 2,5mm Löcher zu Bohren, da M3 Gewinde reinzuschneiden und Halter einzudrehen. 2 Kleine Löcher sollten da eigentlich die Stbilität nich beeinflussen denke ich!
Die Farbe ist sozusagen Grundierungs Grau ;) Ich hab den Rahmen nachdem ich ihn abgebeizt hatte grundiert und das Grau der Grundierung gefiel mir so gut dass ich es so gelassen hab und nur noch mit Klarlack versiegelt habe..

Jens

Deine Freundin hat ein sehr schönes Bike!! Der Sattel passt gut zum Rahmen..

Das Camo habe ich noch nie gesehen:D

@ Paiza
Ist eine eigene Zusammenstellung meiner Freundin. Hat sie bei Kalle so ausgesucht. Der Lackieren hat fast gekotzt als er es gehört hat. Aber hinterher fand er es auch gut. :p

@ nationrider
ne keine dreadlocks aber dafür rote Haare :D

@ Paiza
Ist eine eigene Zusammenstellung meiner Freundin. Hat sie bei Kalle so ausgesucht. Der Lackieren hat fast gekotzt als er es gehört hat. Aber hinterher fand er es auch gut. :p

@ nationrider
ne keine dreadlocks aber dafür rote Haare :D

zu mir kommen auch immer ein paar typen mit freundin,- und fragen nach dies und jenem...

Artur."hast du mal" Artur "kannst du mal" ;)

meist haben die typen IMMER ein hammer bike dabei,- was total durchgepimpt ist,- die freundin fährt natürlich auf BAUMARKT fully,-
nachdem das durchgepimpte bike von mir noch nen lezten schliff bekommt,-
wird bei der freundin am bike,- aus zeitgründen nichts eingestellt...:rolleyes:

es heisst immer,- "jaa für die reicht es alle male"...:eek:

auf meine frage:- "wohin fahrt ihr beide jetzt". ?

kommt immer: "auf die halde ein biscken DH fahren mit freundin".
:heul:

@KHUJAND
Mach rein garnichts dass das Rad nur Lackiert ist ;) Ist mit 2K Autolack gemacht sollte also ein bisschen halten und da ich das selber mache kostet mich so eine Lackierung nicht einmal 10€ und wenn die zerkratzt ist gibts halt was neues und ich freu mich dass ich mal was andere habe :D

Jens

made by SaintVsDiabolus
Das UFO DS von meinem Kumpel. Die Farbe CandyRed ist supergeil, kommt leider auf dem Bild nicht so rüber. Aufbau ist noch nicht ganz abgeschlossen, da kommt noch ein neuer Sattel, neu Pedalen ran und der blöde Plastik-Ring ab.

Hallo

Ich bin der neue ich komme jetzt öfter :wink:

Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte auch endlich hier mitmachen.

Und noch mal Dank an die Herrschaften von Nicolai die fast 3 Wochen zu früh geliefert haben :daumen:

Kleiner Update von meinem Helius FR 2007:
  • Marzocchi Z1 light ETA
  • Magura Gustav M Bremssattel

01_2007.JPG

Gruß :daumen:

Kleiner Update von meinem Helius FR 2007:
  • Marzocchi Z1 light ETA
  • Magura Gustav M Bremssattel

01_2007.JPG

Gruß :daumen:

schick schick, got all it takes zum Dreckwühlen.

Ist der kettenstrebenschutz nötig?

@JOHN-DOE

ebenfalls sehr schick, etwas zu "now" mit dem weiß schwarz.

Sehr angenehm, dass die Statue das Teil in die Nähe abendländischer Kultur rückt.

merci :)

Die Kefü habe ich mir machen lassen, ist eine aus Carbon nachgebaute Shiftguide. Das funtz aber leider nicht, weil oben zwischen Carbonplatte und Schwingenlager nicht genug Platz ist.

@ kitor

mein Santa war auch Weiß-Schwarz ich mag Farben nicht ;)

Moin, mal ein kleines Update meines HeliusST´s. Der Umbau ist noch nicht ganz fertig, es geht aber schon gut vorran. "Steuerzentrale" wird noch erneuert und ich such noch ein schwarzes X7-middle cage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück