Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein fast Fertiges Ufo ST in Karminrot und M

Kommt ne e.13 dran
anderer Sattel...flacher oder so

CIMG3447.JPG

Greetz

@ chorge: jetzt darfst du dir zwar nie wieder eine andere gabel kaufen, aber das bike sieht absolut spitze aus! mal andere farben und die harmonieren wirklich klasse!!

@ darkhenry1: schönes bike und was hast du gegen den sattel? mir gefällts!

So hier ist mein "Black Beauty" :love:

Ich glaube im diesem Zustand wird es nie wieder zu sehen sein! ^^

Kommt irgendwann einmal eine andere Kurbel dran!

Hallo Leute,

jetzt habe ich diese Galerie bis zur letzten Seite durchgearbeitet und ich muß Euch sagen: ich bin von (fast) jedem Bike begeistert. Was wohl auch gleichbedeutend ist, das ich Kalle mal einen Besuch machen muss - is' ja nicht so weit entfernt -> Kauf eines Helius CC nicht ausgeschlossen ;) .

Wenn ich mir hier anschaue, was manche User aus ihrem Bike machen, sieht mein Intense dagegen verdammt blaß aus; und die Kiste ist schon bis zur Satteldecke gepimpt.

Also: Glückwunsch an jeden und: NICHT NACHLASSEN :)

@Kaary:
wie hast du das bike so hingestellt bekommen, so ohne sichtbaren 'ständer'?
oder im nachhinein weg-ge-photoshoped?

.oOdas hab ich mich bei so manchen bilden schon des öfteren gefragt....

@Kaary:
wie hast du das bike so hingestellt bekommen, so ohne sichtbaren 'ständer'?
oder im nachhinein weg-ge-photoshoped?

.oOdas hab ich mich bei so manchen bilden schon des öfteren gefragt....

Ich verrat's:

Jemand steht hinter dem Bike und hält das Hinterrad, das Bike wird gut ausbalanciert. Dann zieht der, der das Bike hält, kurz die Hand vom Hinterrad zurück und sein Kumpel, der die Szene zuvor im Sucher anvisiert hat, drückt auf den Auslöser. Dann sollte der Assistent sich blitzschnell wieder das Bike greifen, bevor es aufs Pflaster knallt. Keine Zauberei - Kein Photoshop. (wenn Du Dir den Schatten des oberen Bildes anguckst, siehst Du den heimlichen Helfer am Hinterrad)

Grüße, Falco

- Sorry an alle, die Mysterien lieben.

du musst noch die [/img] klammern hinter die adresse setzen :)
und dazwischen nur die adresse, ohne kram.... [img] adresse [/img]

:daumen:

hast' dein bass eigentlich noch? meins sieht ähnlich aus, hab nur nen anderen hinterbau, mit den geschwungenen streben vom lager zur dämpferaufnahme, gefrästem 'N' am ausfallende und mein hauptrahmen hat vom oberrohr zum sattelrohr die verstärkung. aber die farben sind gleich!

hab ich sonst noch nirgends gesehn. wie alt ist deins denn?

schwarzweissmitrotit8.jpg

mittlerweile wohl mit anderem fox float dämpfer und griffe/schaltgriffe

japp das bass hab ich auch noch kann dir (bin einfach so frech und Duz dich) aber nicht sagen von wann das ist. ich hab auch überall eins in der farbe gesucht aber nicht gefungen :D achso deinen weisen schaltzug find ich geil!

dass mit den weissen schalthüllen (shimano sp 41 variante) war allerdings auch ein krampf.... da die etwas dicker als normale schalthüllen sind (aber denoch keine bremshüllen). da musste ich bei den endkappen viel fummeln. hab die schalthüllen auch durchgängig verlegt.... so kommt kein dreck rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück