Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Norman, dass muss doch nicht sein, dass Du den armen Bikebesitzer so disst. Wer er sein Rad so aufbaut, dann gefällt es ihn, es bedeutet ihm ganz sicher etwas, und er hat es bestimmt auch lieb. So ein Urteil ist dann ein bisschen so, als wenn jemand sagt, Deine Mutter stinkt, oder Dein Wauwi ist eine wandelnde Seuche. Das will doch eigentlich niemand so gern hören, oder ....?

Grüße, Falco
 
Hier mal mein altes bmxtb
Ist eine Tussi von Marzocchi
681403_1187549021758l.jpg

Ist auf der Eurobike und hab danach ein neues von Falco bekommen.

Danke nochmal Falco für denn neuen Rahmen.

mfg norman
 
Hallo Falco,
das Nicolai mit der Lefty gehört zu mir, ich bin Fabian G. aus Essen.
Mir ist die DJ1 etwas zu langweilig geworden und ich wollte mal etwas besonderes machen. Die Lefty konnte ich günstig erwerben und das passende Steuerrohr habe ich selbst konzepiert. Was sagst du zu meinem Aufbau? Gefällt es Dir?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Fabian
 
Hallo Clown,
laß´ die Anderen nur quatschen: Die Gabel ist geil und passt prima da dran! Sollte meine GA-Kilo jemals den Geist aufgeben dann kommt mir eine Lefty Speed an´s Helius CC.
Da ich auch die Möglichkeit habe die entsprechenden Adapter selbst zu bauen dürfte das nicht allzu knifflig werden.
Viel Spaß mit dem geilen Teil
wünscht
cännondäler
 
so,hier mit neuem dämpfer und kurbeln,sattel+sattelstütze werden noch getauscht und im frühjahr wirds endlich neu gepulvert!
 
nee das gelb sieht billig aus finde ich und nimmt viel von der geilen optik,farbe weiss ich aber noch nicht so richtig...komplett poliert wie barel sein kona fände ich geil...mal schauen
 
momentan sind aber ale bikes weiß und das nervt ein wenig,es soll wenigstens ein bisschen herausstechen
 
Glückwunsch, aber das schöne Rad hätte aber echt ein besseres Bild verdient ;)
 
das sagen alle ;)

hier mal wieder meins, nicht so fett wie das ION aber ein schöneres Foto ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten