Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier mal mein neues skischanzen fmxtb im aufbau, fertige bilder folgen nach dem morgigen training auf der skischanze in braunlage... ;-)

skischanzenfmxtbex7.jpg

vielen dank an NICOLAI!!!

@zozobra: The first time i tried it with an 'Edding', it's a german black permanent marker. The last time i used a permanent marker from 'Schneider', it's number is 280.
The black ink lasts some 100 km.
Thanks for the reply EvoOlli!
I was hoping there was some way to permanently remove the logos, but alas...

Anyway, Nicolai bikes rock!
cReaaNpyMI.jpg

ähm steuersatz verkehrt verbaut? dunkel ist doch alu und das andere edelstahl. warum unten alu und oben edelstahl... muss doch umgekehrt sein. :confused:

Ne, ist schon alles richtig - war eigentlich ein kompletter Titansteuersatz, nur dummerweise gekürzt für mein voriges SX Trail. Habe mir dann von Reset noch einen Alu dazu geholt und diesen dann kombiniert.............

Thomas

Endlich wieder Fahrbereit::::::

Der Antrieb wird noch ausgetauscht.... Aber ansonsten erstmal 'fertig'

Sehr geiles UFO.

Finde die Farbkombi auch richtig gelungen. Hat nicht jeder, auffällig und schön;)

Nur den blaune Steuersatz müsstest mal tauschen, also farblich.

Der Steuersatz ist seit ungefähr sechs tagen verbaut... und das Blau ist schon richtig so... finde ich! Farbe muss sein.

1_1213961168.jpg
M

Hier ein kleines Update ........

Pike momentan wegen Reparatur bei MP gegen eine Minute MRD Tpc getauscht, die trotz Skepsis sehr gut funktioniert.
Sattelstütze Gravity Descender mit 10cm Verstellbereich.

Thomas

@tommek: Das Hardtail ist ein Traum ! Bis auf die Gravity Dropper ! Dieser Faltenbalg...:kotz: Schaut leider aus wie so eine Rentner-Trekkingrad-Stütze.
Die Joplin Stütze ist da ja viel schöner.

Vielen Dank - das Rad ist wirklich klasse und mit der Optik der GD muss ich dir schon recht geben - zum Würgen reicht es bei mir nicht, nur der Faltenbalg trägt schon dick auf, aber beim Fahren gefällt sie mir besser als die schönere Thomson Elite. Eine Maverick passt nicht - hatte ich beim SX letztes Jahr und würde sie mir aus technischen Gründen auch als CrankBrothers nicht mehr kaufen.

Gruß
Thomas

Hallo, hier nun das vorerst, eventuell letzte Radl meines Mountainbikelebens. Nach monatelanger Warterei hat das Suchen endlich ein ENDE. Ich habe gestern mein neues Radl abgeholt und möchte es Euch natürlich nicht vorenthalten :D Hier ist es also nun! Der erste Eindruck: bocksteif; ich will nie wieder eine Kettenschaltung fahren; hochsensibel, vorne wie hinten! Allerdings hat die ganze Sache einen Wermutrstropfen, wenn nicht sogar Wermutssee: Schraubachse hinten! Eigentlich wollte ich eine Schnellspannerversion haben! Habt ihr da ne Idee: "Gibt es einen Adapter?" Mein Schrauber des Vertrauenes :daumen: wird sich da allerdings auch nochmal informieren, so dass ich guter Dinge bin, dass ich hinten bald Schnellspanner fahren darf, denn der Bock soll mich im Sommer über die Alpen bringen und da kann ich nicht ne ganze Werkzeugkiste hinter mir herziehen :lol::lol::lol:
Kommentare, Krtik, Lob, Anmerkung, Beschimpfungen erwünscht....
PICT0268.jpg

PICT0269.jpg

PICT0274.jpg

Anhänge

• PICT0268.jpg
    PICT0268.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 312
  • PICT0269.jpg
    PICT0269.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 146
  • PICT0274.jpg
    PICT0274.jpg