Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das beim steuersatz diese kappe die man nicht braucht aber die reset anbietet damits schöner aussieht?
Wenn ich das richtig sehe, hast du ja schon die "korrekten" Ausfallenden am Rahmen. Und die Rohloff kann man umrüsten lassen von Schraubachsen- auf Schnellspannerversion.
GRuß
bike-it-easy
@speddpreacher: nobel!!!
Welche Farbe ist das? Ral 1002 (Sandgelb)?
hab mir auch überlegt die zuzulegen aber 15 euro für so ein bischen alu find ich schon hart. zu mal es nur ne kosmetische lösung ist. da lass ich lieber alles offen so wie es vorgesehen ist. fählt bei mir durch 1,5" vro nicht auf.
trotzdem am anfang ein komisches gefühl wenn der steuersatz oben irgendwie "offen" ist.
@speddpreacher: nobel!!!
Welche Farbe ist das? Ral 1002 (Sandgelb)?
@ speedpreacher: wie kommt es eigentlich das Du das neue Steuerrohrgusset hast, aber noch die alten Umlenkhebel? Welches Modelljahr ist Dein Helius FR?
Noch einmal eine allgemeine Frage zu den Umlenkhebeln beim 2008er Modell. Es gibt keine separaten mehr für Feder- und Luftdämpfer, oder? Der Umlenkhebel hat zwei Bohrungen, welcher Unterschied besteht bei diesen? Hat dies mit Federweg zu tun, oder mit der Verwendung von Luft- bzw. Federdämpfer?
mein helius FR:
Wie fährt sich der Luftdämpfer? Bist du mal zum Vergleich nen Stahlfederdämpfer gefahren?