Zeigt euer Salsa!!!

Dabei seit
31. März 2005
Punkte für Reaktionen
59
Danke Dir!!

Die Speed King sind meine bevorzugte Wahl bei längeren Touren auf festem Untergrund und größeren Straßenabschnitten. Rollen super, sind nicht sonderlich pannenanfällig und verschleißen nur langsam.
 
Dabei seit
31. März 2005
Punkte für Reaktionen
59
Ja habe ich, finde ich aber nicht so effektiv. Sattelstütze ist super beim Fahren mit Lenkeraufsatz. Allerdings schwierig mit dem Saddlebag: wenn ich den richtig festziehe, kann ich den Sattel nicht hochklappen. Wenn ich den etwas lockerer befestige, klappt das zwar mit dem Sattel, aber die Tasche schwingt dann stärker hin und her :confused::ka:
 
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
351
Herje..... hier ist ja noch gar nix los ;) Also mal meine EX und aktuelle Salsa´s

Das Deadwood ist schon öfter im Forum unterwegs gewesen


Das Las Cruces war leider zu kurz bei mir


Ein Verkauf (welcher nicht) der sehr bereut wurde .... El Mariachi


Und das Bild vom ala Carte ist einfach zu schlecht um es zu zeigen. Außerdem ist das Rad eben verkaufsfertig gemacht..... Bilder mach ich mal bessere.
 
Oben