Zeigt euer Salsa!!!

Dabei seit
31. März 2005
Punkte für Reaktionen
58
Danke Dir!!

Die Speed King sind meine bevorzugte Wahl bei längeren Touren auf festem Untergrund und größeren Straßenabschnitten. Rollen super, sind nicht sonderlich pannenanfällig und verschleißen nur langsam.
 
Dabei seit
31. März 2005
Punkte für Reaktionen
58
Ja habe ich, finde ich aber nicht so effektiv. Sattelstütze ist super beim Fahren mit Lenkeraufsatz. Allerdings schwierig mit dem Saddlebag: wenn ich den richtig festziehe, kann ich den Sattel nicht hochklappen. Wenn ich den etwas lockerer befestige, klappt das zwar mit dem Sattel, aber die Tasche schwingt dann stärker hin und her :confused::ka:
 

King Jens one

keep it leiwand
Dabei seit
28. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
444
Standort
Wien/Berlin
Mein Salsa Warbird :love: ich hätte noch eine Frage an Cosmic Sports, leider lässt sich nur eine 180mm Bremsscheibe montieren ich komme mit keinen Scheibenbremsadapter auf 160mm runter, ist das so gewollt?
IMG_20200308_120852.jpg
 
Oben