Zeigt euer Salsa!!!

Danke Dir!!

Die Speed King sind meine bevorzugte Wahl bei längeren Touren auf festem Untergrund und größeren Straßenabschnitten. Rollen super, sind nicht sonderlich pannenanfällig und verschleißen nur langsam.
 
Ja habe ich, finde ich aber nicht so effektiv. Sattelstütze ist super beim Fahren mit Lenkeraufsatz. Allerdings schwierig mit dem Saddlebag: wenn ich den richtig festziehe, kann ich den Sattel nicht hochklappen. Wenn ich den etwas lockerer befestige, klappt das zwar mit dem Sattel, aber die Tasche schwingt dann stärker hin und her :confused::ka:
 
Mein Salsa Warbird :love: ich hätte noch eine Frage an Cosmic Sports, leider lässt sich nur eine 180mm Bremsscheibe montieren ich komme mit keinen Scheibenbremsadapter auf 160mm runter, ist das so gewollt?
IMG_20200308_120852.jpg
 
Herje..... hier ist ja noch gar nix los ;) Also mal meine EX und aktuelle Salsa´s

Das Deadwood ist schon öfter im Forum unterwegs gewesen


Das Las Cruces war leider zu kurz bei mir


Ein Verkauf (welcher nicht) der sehr bereut wurde .... El Mariachi


Und das Bild vom ala Carte ist einfach zu schlecht um es zu zeigen. Außerdem ist das Rad eben verkaufsfertig gemacht..... Bilder mach ich mal bessere.
 
Sowas suche ich... aber finde keinen Händler dafür :wut: Salsa selbst sagt Beargrease ist in der EU nicht erhältlich...:heul:

Wo hast denn du da nachgefragt?

Zu dem Zeitpunkt war keines erhältlich, das wird es gewesen sein? Salsa Händler findest du sonst hier: https://salsacycles.com/dealers/list/Germany oder hier: https://cosmicsports.de/find-a-shop/

Und sonst beim Vertrieb melden, da gibt es Beargrease (und Mukluk) das obige scheint jedoch die Vorgängergeneration zur aktuellen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten