Schönes Ding, mir gefällt auch die Lackierung sehr gut.
Was direkt sichtbar ist, an der Gabel wird es schwer mit Befestigungen. Aber Rahmentasche, Arschrakete und Lenkerrolle sind möglich.
Dem fehlen glaube ich auch noch die Ösen am Unterrohr, die finde ich immer ganz gut, und die beiden am Oberrohr für dort zu befestigende Taschen. Inzwischen gibt es aber für all dies auch Lösungen dir hauptsächlich mit Straps befestigt werden. Kommt daher etwas darauf an, wieviel du bei den Bikepacking Abenteuern mitnehmen möchtest (und wie sehr du bereit bist, den Lack dabei in Mitleidenschaft zu ziehen).
Bei den Laufrädern wird es Tubeless ne Herausforderung, ich würde auf die Revos gehen.
Carbonfelgen mit geschlossenem Profil sind nach meiner Erfahrung einfacher zu konvertieren, für einige andere braucht es bei Tubeless am Fatbike schon den Willen etwas zu Leiden und zu probieren, bis es klappt. Die meisten
Reifen sitzen einfach zu Beginn sehr locker, und selbst mit Kompressor ist es bei den großen Maßen nicht einfach.
Ich würde an dem Rad direkt den Antrieb, sowie Sattelstütze und Lenker/Vorbau gegen leichtere Modelle tauschen und ein wenig am Gewicht sparen.
Kurbeln sind da klassisch eine Herausforderung, weil es nicht mehr ganz so einfach ist die passenden zu finden.
Race Face geht gut, weil du da für nahezu alle Kurbeln passende Achsen finden kannst (hab ich so verbaut und auch zwei Längen Achsen für die 190er und 170er da, weil ich beides mal genutzt habe).
An der Kurbel lassen sich schnell mal 300g sparen.
Umwerfer weg, und du bist noch etwas leichter.
Ansonsten ein wunderschönes Rad, wenn eben noch ein paar Dinge ausgetauscht werden.
Wenn du aber sowieso damit beginnst, eventuell gleich über custom Aufbau nachdenken?
Du brauchst Größe M, dein Cutthroat müsste M sein?