Zeigt eure commencal bikes

Hier mal meins!

Martin

Anhänge

• DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 156
topIMG093234a36.jpg

Leider kann, oder besser, will ich es nicht extrem ausfahren, da die Gabel nur "geliehen" ist.... aber der Anblick taugt :)

Gruß

super kiste tokki!!! :)

die vorschläge vom quert sind gut. :daumen: aber welche kettenführung würde gut an den rahmen passen?

@quert, du scheinst den selben geschmack wie ich zu haben :) Das soll auch noch kommen, und ein neuer LRS. Das problem mit der kefü ist echt ein großes, da haben schon zwei mann dran rumgefummelt, damit es halbwegs läuft :( Denke ich werd mir die originale von commencal dranmachen.

also bei meinem supreme hab ich mit der Kefü damals so gelöst. War aber schon haarig da Neuware zu zersägen. Hast aber 1a funktioniert:

Sieht gut aus was mußtest du denn absägen ?
@CQB, wie ein neues bike. Der dämpfer ist echt der hammer :) mußte aber lange suchen um den in der einbaulänge zu finden.

Ich hab den kompletten oberen Teil der Grundplatte abgesägt. Der obere Teil der Kefü ist der von Commencal. Ich weiß halt nicht wie das original beim Mini DH gelöst ist. Sprich, ob diese Aufnahme am Rahmen ist. War dann aber auch schön leicht. Und wie gesagt. Funktion 1a. Ich hab das Ding auch noch hier rumfliegen bei Interesse. Für einen anderen Rahmen macht die jetzt keinen Sinn mehr ;)

Sieht schon irgendwie anders aus bei deinem, werd meine erst mal platt fahren vielleicht komme ich nochmal auf dein angebot zurück.
Danke schonmal ;)

Ich entstaube mal das Thema:

7vc9tsxs.jpg

Ein besseres Bild, wo man auch mehr vom Aufbau erkennt, gibt es erst, wenn ich fertig bin. Momentan ist es eher in Richtung ''Fahrbereit''. So ohne Vr Bremse und Umwerfer usw.

Es bleibt nur Lenker (Truvativ Team Carbon), Kurbel (XT), Gabel (Pike 426), Dämpfer (RP2). Aber fest steht auch das noch alles nicht.

Zurück