Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha...hab grad gelesen und mir gedacht..."DavtusDavtusDavtus".....scroll ich runter....Trek, du bis siupaDAVTUS !!!! geile optik , superleicht - stabil -schön - bin wirklich zufrieden !! schau mal bei ebay !!!! gibts in vielen variationen !!!
DAVTUS !!!! geile optik , superleicht - stabil -schön - bin wirklich zufrieden !! schau mal bei ebay !!!! gibts in vielen variationen !!!
...Ist zwar keine Bikesache....., abder den Dreck vom Bike kann ich damit jetzt auch super ausser Wohnung bekommen:
Hab mich verliebt....und musste ihn haben
http://www.d-living.de/d-living.sto...HBwJK75xm6jECHcPSC4+NLlYysB4iusP7JeIaOUtgow==
...
bin grad auf den Link....mein Freund saß neben mir...Link öffnet sich...plötzlich schallt es mir ins Ohr...."pooohhhhhh is der cool"..sach ma spinn ich^^
![]()
shigella : ..ja , meine sind noch flacher - nicht die spider , die "wave" .wiegen 260 g - und sind nur rein optisch filigran ! greez , kati ..ich such ma ´n bild ...