...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Hab mir selber ein Lapierre Spicy 216 geschenkt, das hat es allerdings nicht mehr unter den Baum geschafft.
Meinem linken Knie hab ich dann am zweiten Feiertag noch eine ordentliche Prellung geschenkt.

Anhänge

• rsz_0416.jpg
    rsz_0416.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 329
DAVTUS !!!! geile optik , superleicht - stabil -schön - bin wirklich zufrieden !! schau mal bei ebay !!!! gibts in vielen variationen !!!

hab die auch sind prima
aber nach m dritten mal das sich die linke gelösst hat
nu mit locktide
gits auch unter 300g sind aber hässlich (meiner meinung nach)

Zuletzt bearbeitet:
,,ich fahre 2 andere modelle - die ganz flachen - aber am hartdail- da passt das filigrane design gut .... die , die du hast , kannt ich noch gar net . seh´n gut aus !!!l

hmmm noch flacher ?
is eigentlich nur so hoch wie die achse dick ist

ich mach ma n foto

hast du die spider ? die sahen mir irgendwie zu filigran/kaputbar aus obwohl die lagermaase dieselben sind (optische täuschung?)

Zuletzt bearbeitet:
Nen 661 Evolution :D
Dazu eine passende Oakley Goggle in Carbon-Optik.
Und ich hab mir dazu noch O'neal Rocker Schoner und ein Shock Shirt gegönnt :D
Den Weihnachtsgeld sei dank :anbet:

..hihi , der is aber auch wirklich süss---:_))))
shigella : ..ja , meine sind noch flacher - nicht die spider , die "wave" .wiegen 260 g - und sind nur rein optisch filigran ! greez , kati ..ich such ma ´n bild ...

Anhänge

• RIMG0118.jpg
    RIMG0118.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
...

bin grad auf den Link....mein Freund saß neben mir...Link öffnet sich...plötzlich schallt es mir ins Ohr...."pooohhhhhh is der cool"..:lol::lol::lol::lol:sach ma spinn ich^^:daumen::lol::lol:

:D

Er isn Traum ne?

Und so dekorativ, das er jetzt seinen Platz, ohne Saugrüssel, in einem Bodenfach meines Wohnzimmerschrankes hat :-)

shigella : ..ja , meine sind noch flacher - nicht die spider , die "wave" .wiegen 260 g - und sind nur rein optisch filigran ! greez , kati ..ich such ma ´n bild ...

Hy trek6500,

die wiegen 260 gr.? Ich habe die nämlich auch - bei mir auf der Küchenwaage sind's exakt 372 gr.:confused:

soweit find ich die ganz gut, allerdings hat sich bei der ersten Fahrt das rechte Pedal "runtergekurbelt", hab ich jetzt festgeklebt, ich hoffe das hält jetzt. Konnte ich noch nicht testen - bin halt Schönwetterfahrer. Außerdem ist es im Moment mal wieder zerlegt für ein paar "Pimpteile".

Grüße und noch schönes neues Jahr

Martina

PS: Unser Sohn hat die hier (Weihnachtsgeschenk, daher passt es ja hierher):

die 412 gr. tun mir zwar in der Seele weh, aber der "CoolnessFaktor" gehört halt auch an ein "Kinderrad" ;).

Die Pins taugen nicht viel, sind aber (nach Reklamation) kostenlos getauscht worden.

Zuletzt bearbeitet:
hab die wave in unter 300g gesucht, nix gefunden.
war aber doch mit meinen relativ gut dabei
(hätt mich auch gewundert , hab lange gegoogelt)
bin aber für verbesserungsvorschläge offen
platform unter 250g und unter 200€ (lieber unter 150€) bitte mir mailen:)

thx

...hmm- da muss ich mich wohl vertan haben --- sorry -- nu kann ich sie nicht mehr wiegen :-))) aber leicht sind se . allemal ... greez , k.

Bei mir lag ein Bike-Computer und ein süßes CO2-Pümpchen unter dem Baum
e035.gif

007.jpg

die gleiche hab ich auch! erwarte keine wunder reicht selbst mit der 16 oz kartusche allenfals zum anpumpen,und handschuhe anziehen die wird ordentlich kalt beim gebrauch (und den plastikdeckel am unteren pumpenkolben(grau) beim gebrauch festhalten! hält dem druck nicht stand) ansonsten nettes kleines gimmick!:daumen:

Zurück