...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Wahnsinn :daumen: Ein selbst gestricktes Trikot :daumen: Und sogar mit Täschchen hinten drauf :daumen: Das finde ich total genial und einzigartig :daumen: :daumen: :daumen: Da können die von Starshot einpacken :D

Zum Tragen beim ernsthaften Biken ist es sicher nicht besonders geeignet, aber dafür hab ich es ja auch nicht gemacht. An der Eisdiele angeben kann man aber allemal :cool:.

..trikot sieht geil aus - hast dir ja echt viel arbeit gemacht !! hoffe , er weiss es zu schätzen !!!???!!
@fie : ..nee, mein oranger ist grad erst liebevollst geflickt worden und hat eine neue schnalle spendiert bekommen ... ;)

Find ich ne lustige Idee :daumen:
Anziehen würde ich es auch nicht, ich hasse Wolle aufm Körper, das fängt bei mir immer schnell zu kratzen an.

Und ich hab mich schon gefragt, was steht denn da auf den Zetteln drauf, konnte damit aber nichts anfangen. Diplom-Arbeit.. Wünsch dir viel Glück und Kraft, das durchzustehen.

Die ganzen Zettel am Schrank sind noch aus dem ersten Semester, sind mathematische Sätze/Beweise die ich irgendwie mag :love: (Mathestudentin halt ;)).
Zum Material vom Trikot: das ist Baumwolle (Bändchengarn). Kratzt zwar nicht, ist aber recht schwer und saugt sich natürlich auch voll. Mein Freund hatte aber partout keine Lust auf Eierwärmer oder Topflappen :lol:. Und irgendwie musste ich mich ja beschäftigen.

Heute ist Brillentag!

die hier habe ich mir gegönnt: die Scheibenwechselei nervt mich, jetzt probiere ich mal die photochromatischen Gläser :)

Zudem musste ich mir heute meine erste optische Brille beim Optiker aussuchen, das war echt schwierig, wenn man nicht gewohnt ist sich mit Brille im Spiegel zu sehen! Außerdem war die jetzt so teuer, dass mir die Rudy Project vom Foto wie ein Schnäppchen vorkommt :eek: ;)

Anhänge

• brille.jpg
    brille.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 172
Zum Thema Wolle habe ich auch was beizutragen, passt auch zum Thema neue Bikesachen, habe mir nämlich ein paar Sachen aus Wolle zugelegt und kratzt überhaupt nicht. Schaut mal unter www.icebreaker.com Feinste Merinowolle. Vorteil, fängt nicht zu stinken an wie das ganze Kunstfaserzeugs, klarer Vorteil wenn man mal mit weniger Gepäck reisen möchte :-)

Die Handschuhe habe ich auch :daumen: Die sind absolut gefühlsecht :D

Und das Trikot...... Ich schmeiß mich wech :lol: Das ist ja so genial :daumen:

Bin auch noch auf der Suche nach passenden, bequemen Handschuhen für die wärmere Jahreszeit. Was für welche sind das?? Ist auf dem Bild leider etwas schlecht zu erkennen?? :confused:

Ich fahr seit 2 Jahren diese hier:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B002ZTNT2A/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002ZTOGMW&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=05X5C912HCQEG0RZEHCY"]http://www.amazon.de/gp/product/B002ZTNT2A/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002ZTOGMW&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=05X5C912HCQEG0RZEHCY[/ame]

Gibt es auch in braun/schwarz, wem das pink/rosa zu grell ist.
Die "Silikonverzierungen" an den Fingerspitzen bieten richtig Grip am Bremshebel.
Außerdem sind sie recht schmal geschnitten. Die Männermodelle waren mir immer an der Handfläche zu weit, wenn die Finger endlich lang genug waren. Sind meine absoluten Lieblingshandschuhe :love:, weshalb ich sie sogar mit dem Rennrad nutze.

noch mal ich und schon wieder eine "doofe" Frage. Ist das der Fox "GIRLS" Dirtpaw ?? Das 2010er Modell schaut nun etwas anders aus als das auf dem Bild von hier und es gibt den Dirtpaw auch in div. Herrenmodellen. Preis 29,- EUR ist in Ordnung denke ich??!! Der Scott ist auch nicht schlecht, bin auf keinen Fall abgeneigt gg Pink aber das ist schon etwas heftig. Auffallen ist damit zu 100 garantiert :lol: Preislich liegt der Scott bei ca 40 EUR

Ich habe leider das Problem mit der Größe.
Die fallen doch meist unterschiedlich aus, also von den Herstellern her.
Ich such auch noch welche und habe mich eigentlich in diese Arbeitshandschuhe verguckt. Siehe Startseite MTB-News http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=452419

Die FerdyF in orange! *schwärm*

661 hat auch schöne. Ich kauf mir doch keine Scott-Handschuhe, wenn ich ein Kona fahre :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich hab ja schon mal mit 70 cm geliebäugelt (reicht für ne Schulterbreite von 45 cm) aber auf meinem Hometrail gibt es eine Stelle zwischen zwei Bäumen, da passe ich schon damit nicht mehr durch. Also sind es auf der Wildsau doch nur 62 cm geworden und da muss ich die Lenkerenden schon mit Vaseline einschmieren, damit ich nicht hängen bleibe. Sonst fahre ich 58-60 cm, das passt da noch ganz gut.

Kati und Martina haben das Bild zwar schon im Cube-Forum gesehen, aber euch will ich meine neueste Neuanschaffung natürlich auch nicht vorenthalten :D
Nach vier Wochen Warten sind gestern endlich meine neuen Laufräder eingetrudelt :love:

002a.jpg

Nur 78, der Syntace mit 80 ist ja erst sonstwann lieferbar, da hab ich mich schnell umorientiert. Ich bin auch auf den Hometrail gespannt, da hab ichs schon mit 66 geschafft hängenzubleiben.

@Barbarissima:

Bist du denn schon gefahren? Den Satz würd ich am liebsten auch kaufen (allerdings in Schwarz und dann fürs Stereo meines Mannes) aber im Moment mangels Masse nicht möglich - kommt Zeit kommt LRS.

Deshalb: FAHRBERICHTE!!!

Grüße

M.

...die heute ihre erste Treppe geschafft hat :D

Zurück