...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

........zwar schon ne weile nach weihnachten ..hehe :)

Anhänge

• 7e78_2.jpg
    7e78_2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 141
  • 115572111-1151_IMG-large.jpg
    115572111-1151_IMG-large.jpg
    55 KB · Aufrufe: 139
ja , männer denken sicher , dass man damit ja gar nix anfangenkann - dass es ausschaut wie´n spielzeug .... die haben ja keine ahnung :)

...neuerrungenschaft meiner besseren hälfte ... :) )auf meinen tip hin - bin mit meinem bcr sehr zufrieden )

Anhänge

• !BkuVfjgBmk~$(KGrHqQH-DIEs7iGDKlBBLYvjgo7p!~~_12.jpg
    !BkuVfjgBmk~$(KGrHqQH-DIEs7iGDKlBBLYvjgo7p!~~_12.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 341
nachdem ich es geschafft habe, meine schwarzen hübschen Scott-Handschuhe beim Spinning zu zerstören ( :ka: ), musste heute Ersatz her.
Sind nicht die schönsten, aber das Polster ist schön dick, mir schlafen ja immer so schnell die Hände ein, trotz Ergongriffe...

Anhänge

• handschuhs.jpg
    handschuhs.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 185
Ich finde die Handschuhe gar nicht so unhübsch :daumen: Aber mit Polstern habe ich auch eher mehr als weniger Probleme :rolleyes:

Dafür habe ich ab sofort weniger Probleme, wenn es gilt den Rucksack für mehrere Tage zu packen :daumen:
I proudly present my new Deuter Trans Alpine SL
e035.gif

003-1.jpg

Die 2009er Modelle kann man übrigens gerade sehr günstig erwerben :daumen:

tja die Polster, es ist schon schwierig, einen Handschuh zu finden, wo das Polster an der richtigen Stelle sitzt. Am liebsten sind mir auch welche ganz ohne Polster, für nichtzulange Touren ziehe ich solche auch vor :) Aber wenns länger dauert gehts leider nicht ohne Gelkissen :o

Toller Rucksack, was hast Du vor? :D

tja die Polster, es ist schon schwierig, einen Handschuh zu finden, wo das Polster an der richtigen Stelle sitzt. Am liebsten sind mir auch welche ganz ohne Polster, für nichtzulange Touren ziehe ich solche auch vor :) Aber wenns länger dauert gehts leider nicht ohne Gelkissen :o

Toller Rucksack, was hast Du vor? :D

Ich habe noch nichts Spezielles geplant. Aber das Motto für dieses Jahr lautet: Länger, weiter, höher :daumen:

Den Rucksack habe ich mir die Tage auch grad gekauft und freu mich schon aufs fahren damit. :)
Der erste Test: fahren mit Laptop und viel Zeugs ging schon mal super, d.h. ich habe kaum noch Ausreden nicht ins Büro zu radeln. :rolleyes:

rucksack is sowas von geil !! schade , dass ich mir letztes jahr in willingen erst einen in orange gegönnt hab - dieses grün ist fast unschlagbar und würde gut zu vielen meiner bike sachen passen ...

Na ja, vielleicht ist dein orangener ja kleiner als der grüne. Das würde die Anschaffung möglicherweise rechtfertigen ;) Oder die Tatsache, dass er mittlerweile 44% billiger ist ;) Oder vielleicht ist der orangene schon ziemlich dreckig :lol: :lol: :lol:

naja - gründe lassen sich ja da immer irgendwie finden , gell !!??? nee, aber da hängt auch noch ein schwarzer und irgendwo ein alter blauer rum .... zurückhaltung is angesagt .... :)...wo ich mir doch auch grad den camo camelbak gekauf t hab - wenn auch saugünstig ....

hallo miteinander.

ich hatte für meine frau eine sombrio girls lush jacke gekauft. größe ist xl. leider passt sie ihr nicht, da diese recht klein ausfällt und meine holde mit einer größeren oberweite zu kämpfen hat.

wenn jemand interesse hat. sie ist für 30 euro plus versand zu haben. sie ist neu und ungetragen.

neupreis 119, jetzt bei hibike im sale für 55 euro.

bei mir 30 euro.

siehe hier: http://www3.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=ab23f4ceccb39ebb1aae330c3221609f

Gestern fertig geworden :):

Ist zwar nicht für mich, sondern für meinen Freund, aber immerhin hab ichs selbst gemacht (ich hoffe das zählt auch ;)).
Design, Farbwahl usw. sind mit Sicherheit noch ausbaufähig, aber mir gings hauptsächlich darum wenigstens meine Finger zu beschäftigen, wenn ich schon für die Diplomprüfung lernen muss. Außerdem bleib ich dann mal länger als 10 min vor meinen Aufzeichnungen sitzen :rolleyes:. Tja, und die "Wollreste" waren halt grad griffbereit.

Hauptsache meinem Freund gefällts, das Lernen hat geklappt und es passt darüber hinaus auch ganz schön zum Classic-Bike.

Zurück