...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

@Melle: schöne Maloja Shirts!! Die Hose hab ich auch in lila :D Die Maloja Sachen sind zwar qualitativ nicht der Hit.... aber sie sind halt so schöön:love: da werd ich auch immer schwach.

@trek: Wirst lachen, bis vor kurzem mochte ich auch keine RR.
Aber erstens fehlt mir Grundlagentraining und zweitens bin ich mit dem MTB meinem FReund mit seinem Cyclocrosser nicht mehr nachgekommen... :wut:
Und er fährt halt ned sooo gern MTB, hat zwar mir zu liebe eins gekauft.....
War echt skeptisch als ich das TestRR letztes WE hatte. Aber es hat tierisch Spaß gemacht. :daumen: Habn heut Abend noch schnell ne kurze 60km Runde gedreht... jetzt funzt das zusammen radln wieder besser ;) Vor allem da mein Bike 2kg Gewichtsvorteil hat :D

@Honigblume: Dankeschön :winken: ist ein für mich aufgebautes Rahmenset. Finde grad die roten Züge recht passend. Das mit dem Hydroforming ist schon Geschmacksache.. ich finds z.B. ganz schön, hab ja auch den Stumpjumper 29er. Mein Freund findet auch meist die "klassischen" Rahmen schöner... sind da auch nicht immer einer Meinung.. macht aber nix :D

Zuletzt bearbeitet:
crash-replacement :D

Anhänge

• 6060-410_l.jpg
    6060-410_l.jpg
    55 KB · Aufrufe: 85
ooohhhhh , sind die schön !!!!!!!!! hab mir heute was ähnliches gekauft ;)

Anhänge

• !BgtgFgg!Wk~$(KGrHqEOKjcEr+4luL7kBLGW)ec0C!~~_12.jpg
    !BgtgFgg!Wk~$(KGrHqEOKjcEr+4luL7kBLGW)ec0C!~~_12.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 68
crash-replacement :D
Hallo Nuala!
Ist das der neue Spezi Deviant aus Carbon? Also jener mit den dickeren Polstern?
Habe das Glasfasermodell von 2008 oder 09, weiß ich nicht so genau, hat aber noch die dünnen Polster. Könntest Du Deinen mal wiegen unter Angabe der Helmgröße? Das wäre klasse.
Meiner ist in Größe M, da L so groß ausfällt, L habe ich sonst. Die neuen Deviants paßten mir überhaupt nicht! Ich werde meinen Helm Morgen auch mal wiegen, meine Briefwage geht aber nur bis 500 gr :eek:
Grüße!

@Votec Tox: Nee, nee, das nicht die Carbon-Variante, wäre mir die paar Gramm Gewichtsunterschied nicht wert. Ich habe ´nen ziemlich schmalen Kopf und daher passt mir S auch ganz gut. Beim alten Deviant war der S-Helm schon grenzwertig groß...

und nach Bocholt schafft man es von Wesel in etwas unter ner halben Stunde. Komme ursprünglich auch von Wesel bzw. Alpen ;) Rose kannst du auch nicht verfehlen, liegt direkt am Zubringer von Wesel.

@Rehlein78:
Problem ist nur der Umfang der Auswahl bei Rose. Komme aus aus der Region Wesel und bin öfter mal im Rose-Rausch... aber da gibts nur wenige Modelle in vielen Farben. Und da ich nen merkwürdigen Kopf habe, bin ich da nie fündig geworden.
Ich drück dir aber da die Daumen.

Ansonsten kann ich dir noch Zweirad Vogel in Dinslaken (Gewerbegebiet) ans Herz legen. Die haben auch manche Dinge.

Zurück