...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

@fau rauscher ... naja - klamottenmässig ist er ganauso teuer , wie hibike z.b. - wenn es ordentliche markensachen (vaude , primal , gore etc. )sein sollen. zur eröffnung halt ein paar lockangebote ... die regen hosen haben 19 eurone gekostet - der alpina helm 25 . deshalb sind wir rübergefahren ... ansonsten ist das ja eher ein laden für den gediegenen cityradfahrer ..,) obwohl : da stand ein tomac fully , da lief mir schon das wasser im mund zusammen ... :):)

danke, wir sind gestern abend noch spontan hingefahren... ist ja ein Riesenladen, die Klamottenauswahl ein bisschen merkwürdig, aber in eine Regenjacke hab ich mich trotzdem verknallt :D Die war aber leider kein Lockangebot, deswegen hängt sie noch dort ;)

tatarraaaaataaaaaaa, mein neuer helm. es ist gar nicht so einfach einen zu finden, der bei einem kopfumfang von 52,5cm passt....

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 170
Hallo,
ich dacht, ich mach mich mal zum Affen und stell hier mal meine soeben fast fertig genähte Bikershort rein. Es fehlen nur noch die 3 Knöpfe am Bund, die kann ich aber erst nächste Woche im Nähladen holen.
Sie ist schön dehnbar und wie strapazierfähig sie ist, wird sich beim Biken herausstellen...
ich werdwohl anfangs noch ne Radhose drunter tragen, damit ich nicht im Freien stehe, wenn die Nähte nicht halten ;)
Claudi
BikershortsKopie.jpg

Hallo,
ich dacht, ich mach mich mal zum Affen und stell hier mal meine soeben fast fertig genähte Bikershort rein. Es fehlen nur noch die 3 Knöpfe am Bund, die kann ich aber erst nächste Woche im Nähladen holen.
Sie ist schön dehnbar und wie strapazierfähig sie ist, wird sich beim Biken herausstellen...
ich werdwohl anfangs noch ne Radhose drunter tragen, damit ich nicht im Freien stehe, wenn die Nähte nicht halten ;)
Claudi
BikershortsKopie.jpg

die sieht richtig gut aus :daumen:

@ Claudi B

Selbstgenäht - alle Achtung! Richtig klasse geworden!!! :daumen:

Nimmst du auch Auftragsarbeiten an? :D

1x Größe M bitte, und genau die Farbe :D

neues Lenkerle, neue Griffe und neue Schaltzüge, neue Tachohalterung fürs Cube, dass jetzt auch mal wieder Aufmerksamkeit verdient hat :D

Anhänge

• kruscht.jpg
    kruscht.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 87
  • lenkerle.jpg
    lenkerle.jpg
    28 KB · Aufrufe: 81
Vielen Dank für die Komplimente. Habe ich nach der ganzen nervenaufreibenden Arbeit auch wirklich gebraucht. (ich musste zig mal wieder auftrennen...)
Das war ein Burdahosenschnitt. Als sie fertig war, stellte sich für mich erst heraus, dass sie eine Schlüpferrausguckhose ist (also hinten), da hätte man erst recht nicht gebückt auf dem Rad sitzen können.
Daher hat sie im Rücken den praktischen dehnbaren Einsatz bekommen. Nur leider kommt er im Schnitt nicht vor und war dementsprechend eine schwierige Maßanfertigung an meinen eigenen A....
Dies war auch recht kompliziert, ich war also Schneiderpuppe und Schneiderin zugleich.
Auftragsarbeiten sind dementsprechend nicht machbar.
Näh ansonsten nur die Kleidung für meinen zweijährigen Sohnemann, dafür aber komplett! Das macht mehr Spaß, da die aufzutrennenden Nähte entsprechend kürzer sind...
Claudia

@ Claudi_B

In solchen Dingen oute ich mich als absolut TALENTFREI!!!
Ich kann nicht nähen!

Aber die Hose sieht absolut top :daumen: aus - schon mit geradelt???
Respekt!!!!

Endlich sind meine Minions da, gestern direkt draufgezogen.
Ich bin fast dran gescheitert, den letzten Rest auf die Felge ziehen ist einfach ne Männerarbeit, zum Glück stand er mir zu Seite :D

Und nun fühlt sich mein Bike direkt 2 Kilo schwerer an :heul:

Zurück