...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Bin schon auf den sagenumwobenen Grip gespannt :D Hoffentlich bleibt der auch bei Nässe erhalten :rolleyes:

007b-1.jpg

Ja, hätte ich heute noch dran gedacht, nen felgenband mitzunehmen, als ich das Hinterrad abgeholt habe, dann wäre es heute abend fertig gewesen.
So muß es nu bis Montag warten.

Edit: Steht heute abend doch schon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte er mir ja garnicht gesagt, dass er noch welche braucht :D
Riechen kann ich das ja nu auch (noch) nicht ;)
Naja, da man die Privatnummer des Bikehändlers hat, geht das auch noch, mal eben kurz anrufen, der musste eh noch einkaufen, Laden ist umme Ecke, da kam er kurz vorbei und hat ausgeholfen mit nem Sattel und Pedalen, die fehlten nämlich auch noch. Und beim Rausgehen fiel uns noch ein, ohne Schläuche zu fahren ist auch nicht wirklich von Vorteil :D
Was nicht im Kopf hat.....
Nu ist er unterwegs zum Schaltung einstellen.

...stimmt , sagen hätte er es schon können - so rein telephatisch is ´eher schwer ...;)dachte , du solltest es besorgen und hättest es vergessen...
bin so aufs fertige bike gespannt - und was er sagt , wie es sich fährt !!! hab heute bei meinem endlich das neue laufrad drangemacht - nachher endlich eine tour ohne geruckel und spiel . super !!!! :)

Mh, kommt drauf an, mir gefällt das zweite besser, aber eigentlich solltest du als Freund das schon eher wissen, was ihr gefallen würde ;)

Wenn mein Freund wagen würde mir eines der beiden Trikots zu schenken würde ich es ihm um die Ohren hauen. Gonso geht überhaupt nicht, allein schon der Name. :o
Bist du Informatiker?

so hart hätte ich es jetzt nicht formuliert, aber inhaltlich ist schon was wahres dran... :rolleyes:
schau doch mal bei mal bei maloja, die haben immer ganz hübsche sachen!

Wenn mein Freund wagen würde mir eines der beiden Trikots zu schenken würde ich es ihm um die Ohren hauen. Gonso geht überhaupt nicht, allein schon der Name. :o
Bist du Informatiker?

... ganz so hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt ;)... aber vom Prinzip her hab ich mir das auch so gedacht... Da gibts schon echt hübschere Sachen :)

Die Vorschläge von hasenfusses gehen da schon eher, wären auch noch nicht hundert pro meins... Was trägt deine Freundin denn sonst so bzw was hat sie sonst so für Rad-Klamotten? Vielleicht ne Lieblingsfarbe?

Sie trägt wie ich, auch überwiegend Gonso-Klamotten.
Über Geschmack lässt sich bestimmt streiten, über Qualität nicht.
Sie hat bisher immer dunkle Sachen gekauft, deshalb dachte ich, ich schek ihr mal was bunteres. Vieleicht ist besser ich lass die Finger von den Trikots weg und schenk Ihr ne Windweste http://www.bikemeile24.de/bekleidung-damen/radjacken-gonso/taifun-white da kann Man(n) nicht so falsch liegen.
Danke trotzdem für eure Antworten

..sollte sie sich lieber selbst aussuchen . die beiden gezeigten fand ich grauslich - aber wenn sie sowas mag ... trotzdem : frauen haben meist einen anderen geschmack , als männer d enken ..,)

im sommer wird´s bunt im wald... und nein, ich bin nicht so dick, ich habe ein safetyjacket an ;)

Anhänge

• IMG_2492.jpg
    IMG_2492.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 382
Hab mich eben kurzfristig dazu entschlossen doch ein Radshirt von Aldi mitzunehmen:rolleyes:
Hab lange gesucht aber kein Trikot unter 30euro gefunden selbst nicht bei den Modellen vom letzten Jahr:(
Kann ich mir momentan leider nicht leisten aber da der Sommer naht musste irgendwas her und ich denk einen Sommer wird das Ding schon mitmachen:cool:
Leider passt die Farbe nicht zum Bike:mad: Ist auch ein Herrenmodell in 48 aber passt trotzdem:daumen:Die frauenmodelle waren entweder so pink-rose oder hellblau:kotz:
Was zieht ihr eigentlich im Sommer an?Nur ein Trikot oder zieht man da noch en Funktionsshirt drunter?Oder vllt grundsätzlich ne windjacke ohne arme damits net zieht?
Noch nen kurzer Nachtrag zu meiner Protectivehose...is jetzt einmal gewaschen und das weiß ist jetzt schon stark! ergraut:eek: Also was die "Farbechtheit" betrifft bin ich enttäuscht, aber von ner 30euro hose kann man wohl nicht erwarten:(

Anhänge

• 100_2469.jpg
    100_2469.jpg
    59 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Soo, die Schneiderin hat ihre zweite Bikershorts fertig! Die vorige war eigentlich nur ein Prototyp. Diese hier ist jetzt aus stabilem Cordura und mit Reißverschluss und daher etwas tauglicher zum Biken.

Bikershorts_2.jpg

Und tatsächlich konnte ich sie und mein neuestes Rad endlich mal einweihen und daher mich endlich mal "mit meinem Bike im Einsatz" zeigen...
Danke HiFiXS fürs indenarschtreten...

Claudi

Soo, die Schneiderin hat ihre zweite Bikershorts fertig! Die vorige war eigentlich nur ein Prototyp. Diese hier ist jetzt aus stabilem Cordura und mit Reißverschluss und daher etwas tauglicher zum Biken.

Bikershorts_2.jpg

Und tatsächlich konnte ich sie und mein neuestes Rad endlich mal einweihen und daher mich endlich mal "mit meinem Bike im Einsatz" zeigen...
Danke HiFiXS fürs indenarschtreten...

Claudi

sehr cool, erinnert von den farben sehr stark an supermaaaaaaan! :daumen:

@ nuala:

also ohne Witz: die ganze Zeit fragte ich mich, woran mich die Farbkombi erinnert! Du hast mich echt aufgeklärt!
Enstanden ist die Farbkombi übrigens nur dadurch, was mein Stoffeladen ebenso gerade da hatte...
Claudia

Zurück