...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Das Bestellformularfür die Shorts, wo ich meine Maße eintragen kann, kannst du gern auch hier posten;)

PS: Das ist mein erstes ß auf einer Schweizer Tastatur geschrieben, cooler Trick.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Short! Mit der dürftest Du mir aber nicht vor's Auto springen!
Die würde ich sofort als "Bußgeld" einziehen lt. § 315b des deutschen Strafgesetzbuches - wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr!!!;):D

Oberbaum_2816_smKopie.jpg

@nuala
Die Hose ist wirklich super, nicht nur wegen der Super(wo)man-Farben. :daumen::love:
Hat sie auch Stretch-Stoff oder komplett Kordura?

Hast du für die nahende Regensaison denn schon was besseres vor als Hosen zu nähen? :D

:cool:Gruß Bettina

@nuala
Die Hose ist wirklich super, nicht nur wegen der Super(wo)man-Farben. :daumen::love:
Hat sie auch Stretch-Stoff oder komplett Kordura?

Hast du für die nahende Regensaison denn schon was besseres vor als Hosen zu nähen? :D

:cool:Gruß Bettina

das ist leider nicht meine hose, die gehört claudi_b ... ich trage "nur" klamotten von der stange ;)

21342_0.jpg

Es ist endlich da!!! :love:
Eigendlich habe ich dazu eine Short bestellt aber ich musste diese zurückschicken und um umtausch bitten... sie war mir eine nummer zu klein :heul:

Schuhe im Angebot, und was neues in meiner Taschensammlung :D

Den Rucksack hab ich weniger wegen des Protektors gekauft, eher weil es einfach ein genialer Rucksack ist, und sich damit meine große Kamera auch mal gut auf Touren mitnehmen lässt!

Hätte ihn lieber in Schwarz gehabt, aber das "Women" Modell passte mir deutlich besser (kürzer, Träger schmaler), mit ein bisschen Schlammpackung wird das schon :daumen:

Anhänge

• shimanoschuh.jpg
    shimanoschuh.jpg
    48 KB · Aufrufe: 95
  • evoc20Lw.jpg
    evoc20Lw.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 124
Hab auch was neues :)
An der Schoki konnte ich nicht vorbei laufen.
Von den Handschuhen gibt es auch noch ein Paar in lila.

Anhänge

• Neu.jpg
    Neu.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 168
..... endlich neue bremse für´s speci da !!!! freude !!! und handschueh in schwarz - grün von roeckl gekauft - aber kein bild , weil ich die erst zum geb . bekomm`.. ;)

Anhänge

• RIMG0173.jpg
    RIMG0173.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 145
  • RIMG0174.jpg
    RIMG0174.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 125
  • RIMG0175.jpg
    RIMG0175.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 134
Meine :-))))))
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/892447][/URL]

Bin schwer begeistert, hab sie jetzt ein paar mal testen können...SUPER. Die Sohle klebt wirklich an der Pedale, kein abrutschen, feste Sohle, selbst wenn ich ne ganze Weile auf der Pedale steh tun mir meine Füße nicht weh und dazu sind sie auch noch leicht. Meine Angst dass ich nen Hitzestau bekommen bei dem Wetter hat sich nicht bestätigt.
Klare Kaufempfehlung, echt super Teile :daumen::love:

Wie siehts denn mit nem Testbericht-Thread aus? wäre doch vielleicht ganz interssant... mädels testen für mädels :-) wenn s das schon gibt bitte ignorieren

Den Rucksack find ich mal schööön. *mal nach googeln*

Bin gerade am kämpfen mit mir, bei BMO gibts schicke FiveTen....

huhu Melle
Ja die FiveTen purple galaxy sind echt toll! Wollte sie schon lange und hab die gerade vor 2 Tagen an den BikeDays in Solothurn (CH) gekauft :D
Jedoch hatten die glaub für gewisse online-shops etwas Lieferprobleme, weil es ja nur eine limitierte Auflage ist.
Wenn du Sie wirklich kaufen willst, würd ich schnell zuschlagen ;) Sonst sind sie nämlich sicher bald alle weg oder nicht lieferbar.

Jedenfalls Lila /Purple ist :daumen::daumen::daumen: ..
Der Evoc Rucksack würd noch gut dazu passen... :rolleyes:
lg

Zurück