...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

@greenhorn: Nein, haben keine Polster, nur zwischen Daumen und Zeigefinger sind sie etwas dicker... Ja, schick sind die schon, aber die Passform, naja ;)

Meine neuen Pedalen, ich liebe dieses Blau :love:

201106095.jpg

Endlich....nach einem missglückten Bestellversuch hab ich sie doch noch bekommen :D
Jetzt müssen nur noch die hässlichen Pinabdrücke abheilen :rolleyes:
Ich freu mich schon drauf sie dieses Wochenende zu testen...

5100017_228117,de_DE,pd.html

Anhänge

• 102_1135401.jpg
    102_1135401.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
@carolina : seh´n aber nicht so aus , als hätten sie den grip von madensschrauben - oder täuscht das ????? die bohren sich richtig in den schuh . diese da seh´n oben glatt aus ... frag nur, weil mich die teile auch interessieren würden ,würde sie aber nur kaufen , wenn der grip den m. schrauben gleich kommt . danke !

ja, auf der Liste stand sie lange, und ich hatte sie x-mal im Laden auf der Nase...

Aber irgendwie, nachdem ich sie zuhause ganz in Ruhe probiert habe... selbst in Größe S ist sie einfach zu groß. Die Vernunft hat gesiegt, ich habe sie zurückgeschickt. Stattdessen beim Bummeln zufällig eine Giro entdeckt, die perfekt passt, schön schmal ist. Im Angebot war sie auch noch :D
Ich hab einfach kein Brillengesicht :rolleyes:

10335_0.jpg
Hey Ladies ......
hier ist ja richtig was los .....
lese gerne hier mit ......
hab mich vor kurzm auch neu eingedeckt.

Grüße Niceann

bin voll und ganz zufrieden mit der Kombi

five_ten_freeriders.jpg

10335_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, auf der Liste stand sie lange, und ich hatte sie x-mal im Laden auf der Nase...

Aber irgendwie, nachdem ich sie zuhause ganz in Ruhe probiert habe... selbst in Größe S ist sie einfach zu groß. Die Vernunft hat gesiegt, ich habe sie zurückgeschickt. Stattdessen beim Bummeln zufällig eine Giro entdeckt, die perfekt passt, schön schmal ist. Im Angebot war sie auch noch :D
Ich hab einfach kein Brillengesicht :rolleyes:

Bei mir würde sie noch besser wie meine auch gut sitzende RP Equinox sitzen . Aber es gibt immer dringendere Ausgaben wie Fox Gabeln oder
Chris King Naben :D
Bin schon wieder süchtig neue Laufräder zu bauen :D

Hallo,
da mein Freund mich Freitag doch mal wieder überrascht :D
Seit 2 Monaten hab ich den Deuter comapct EXP 8 auf diversen Internetseiten bewundert. Ich hatte aber leider kein Geld für ihn übrig...und dann hat mein Schätzchen mich mit ihm überrascht :D
Jetzt kann die Tour auf dem Rothaarsteig losgehen :D:D:D

Anhänge

• P6190122 (Medium).jpg
    P6190122 (Medium).jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Dank zinslosem Darlehen von meinen geliebten Eltern - für die arme Studentin - kann ich seit dem Wochenende diese Hübsche mein Eigen nennen :love: Ich hoffe mal, dass sie mir schöne Schnappschüsse und Videos vom Biken beschert und mich als Laie mit der Bedienung nicht völlig überfordert :D
Den Traum von einer Spiegelreflex hab ich erstmal bei Seite geschoben, weil a) zu teuer b) zu unpraktisch um im Rucksack permanent mit mir rum zu tragen c) die Gefahr zu groß ist, dass sie bei nem Sturz kaputt gehen kann und ach ja...d) zu teuer :D

IMAG0061.jpg

IMAG0058.jpg
IMAG0059.jpg

Ich habe keine andere Farbe erwartet ;)
Schickes Teil, bin mal auf die Bilderchen gespannt.
Spiegelreflex bin ich auch ein bisschen angefixt für, aber ich befürchte, dafür habe ich 1. keine Zeit, 2. keine Geduld, mich da reinzudenken und 3. Geld kann ich besser wo anders reinstecken....

Zurück