...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Hat mir mein Händler gestern vorbei gebracht:
SAM_0423.jpg

Felgen sind auch schon da,muß nur noch die Speichenlänge berechnen.

Anhänge

• SAM_0423.jpg
    SAM_0423.jpg
    56 KB · Aufrufe: 289
nachdem ich ja letzte Woche bei nem Sturz meinen Helm geschrottet habe,musste jetzt schnellstmöglich ein neuer her...
Es ist ein Alpina Panoma geworden :)
Nachdem ich gefühlte 50 Helme an hatte, waren es im Endeffekt nur noch 2 die in die engere Wahl (Aussehen und perfekter Sitz unter einen "Hut" zu kriegen ist aber auch verdammt schwierig :rolleyes:) und ich hab mich für den richtigen entschieden, weil es dann an der Kasse hieß ist runter gesetzt kostet nur 35€ (war an der Ware noch nicht ausgezeichnet ;)) :D
Noch ein richtiges Schnäppchen gemacht und 15€ gespart danke Schlussverkauf :daumen:

Anhänge

• XHEALPASA.jpg
    XHEALPASA.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 128
:lol: was bei dir Grün ist, ist bei mir hauptsächlich Türkis/Hellblau :D

Ach ja, die farblich passende Windjacke und -weste, sowie Regenjacke habe ich ebenfalls (von Vaude).
Die Farbe heißt Skyline und passt doch super zu meinem Stereo ;)

Anhänge

• Frühlingsanfang 004.jpg
    Frühlingsanfang 004.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
:lol: was bei dir Grün ist, ist bei mir hauptsächlich Türkis/Hellblau :D

Ach ja, die farblich passende Windjacke und -weste, sowie Regenjacke habe ich ebenfalls (von Vaude).
Die Farbe heißt Skyline und passt doch super zu meinem Stereo ;)

Cool so hat jede ihre Lieblingsfarbe. Vom Bike bis zur Kleidung :cool:

Die Blaue Hose von dir. Die gibt es glaub ich auch in grün. Ist von Vadue oder?

Orientierst du dich in Richtung CC-Schnittchen um?? :p

...oder waren die Baron/MM-Täschchen aus?

es war ein Geschenk:)und ich freu mich drüber, das ist zwar mein erster Racing Ralph:paber wenigstens ein Triple Compound:cool:aber ich werd die Tasche mit Freuden benutzen:D

(nachdem ich mit meinem 15,5kg Enduro auf 32 Zähnen vorgestern das erste mal die 1000hm-Tagestour-Marke geknackt habe sowie diverse 19% Rampen davor, bin ich der Bergauffraktion langsam garnichtmehr so abgeneigt :p:p)

Hab mein Soul mit der Lezyne Alloy Drive High Volume und ner Ortlieb Satteltasche nun rucksackfrei tourentauglich gemacht :)
Die Lezyne gabs es leider nur in rot oder gelb, aber nicht in orange. Da hab ich mich für gelb/gold entschieden :D

Das Rücklicht habe ich auch, bzw. den Halter habe ich zweimal, das Rücklicht nur noch einmal.
Irgendein Gnom im Wald hat jetzt eine rote Beleuchtung in seiner Behausung. ;)

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig?

Kann mir jemand sagen welche Marke das Mädel von Ausgabe nr. 1 2013, von Mountainbike-Magazine, Seite 30 tragt???
Das grüne Shirt.

Danke! :D

Zurück