Zeigt eure Norco´s

das kenn ich doch, aber nur mit verbogenen vorderrad :d

hier meins nochmal
Norco.JPG
 
Hier mal meins + ein paar fotos vom bike in action ;-)
 

Anhänge

  • CIMG0368.jpg
    CIMG0368.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG0372.jpg
    CIMG0372.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 68
  • p4pb5099911.jpg
    p4pb5099911.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 76
  • p4pb5102705.jpg
    p4pb5102705.jpg
    58 KB · Aufrufe: 82
  • p4pb5099909.jpg
    p4pb5099909.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 62
uhhhhhhhhh, ich würde mir mal überlegen nen anderen Lenker dran zu machen ... zum einen find ich persönlich die FlatBars nicht grad "schön" - das ist aber meine Meinung, aber hab jetzt schon 2 gebrochene 6pack Lenker, alleine dieses Jahr gesehen! Und den 2 Fahrern gings alles andere als gut ...
 
Servus Norcoianer,
bin am überlegen ob ich mir einen Norco Six rahmen (06/07) zulege. Hätte da ein gutes angebot für einen 06er Rahmen in S. Bin ungefähr 1,72 groß, könnte das von der größe passen, oder doch lieber einen in M.
Wie haltbar ist den der Rahmen?? Wird für Freeride und Trails misssbraucht, für´s richtig grobe hab ich noch ein Bighit.

Schonmal Danke für die Antworten.
 
Servus Norcoianer,
bin am überlegen ob ich mir einen Norco Six rahmen (06/07) zulege. Hätte da ein gutes angebot für einen 06er Rahmen in S. Bin ungefähr 1,72 groß, könnte das von der größe passen, oder doch lieber einen in M.
Wie haltbar ist den der Rahmen?? Wird für Freeride und Trails misssbraucht, für´s richtig grobe hab ich noch ein Bighit.

Schonmal Danke für die Antworten.

ich bin das M gefahren war geil..ich bin 1.70 ;)
 
@norcobitch94
sowieso, deshalb hab ich mir jetzt auch eins der letzten 09er A-Lines bestellt =)
das Sasquatch muss desshalb weg...
 
dass einige Parts nicht gerade erste Wahl sind, ist mir klar. da ich damit aber keine Rennen fahren werde, wird bis auf die Reifen, die sofort runter fliegen, alles andere Stück für Stück ausgetauscht
 
Wird für Freeride und Trails misssbraucht, für´s richtig grobe hab ich noch ein Bighit.


Du kannst dein speiseeis ruhig im keller oder auf ebay lassen :)
egal was du fährst, ein six 2007 kann mehr als du ( meine meinung) :)
 
:lol:

hört sich ja gut an :lol:
aber zum DHillen nehm ich dann doch lieber das Biggie, will ja das Six nicht unterfordern.

Rahmen ist bestellt.
Brauch nur noch ne fette Gabel, ala Domain oder ne 170er 66.
 
sodele,
hab jetzt auch ein Six. Gestern Abend aufgebaut, erste City Testfahrt absolviert und bike für gut befunden.
Sobald der regen aufhört geht´s ab auf die Strecke. Vorrausgesetzt ich find noch ne 30er Sattelstütze bis dahin.

Nur noch die Gabel wirde gegen eine Domain 318 getauscht.



 
Zurück
Oben Unten