Zeigt eure Norco´s

Norco%2BTeam%2BDH%2B2010_0.jpg

Wenn man wohlwollend hinschaut ja. Du kannst natürlich nicht so viele Details mit einbringen wie richtige Lackierer

also wenn dann hat Norco bei mir die Sachen abgeschaut ;)

die Rahmenfarbkombi hab ich mir eigentlich selber so ausgesucht, mit Hilfe paar netten Leuten hier im Forum die mir 2 - 3 "Fakes" gemacht hatten ... aber kann natürlich nicht verneinen das wie ich die ersten Bilder des TeamDH gesehen hab den einen oder anderen Anreiz bekommen hab ...

hier sieht man auch wie die "sitzzone" im Sommer aussieht ;)
auf kurz oder lange Sicht kommen z.b. noch meine Saint Kurbel ausm Spicy dran mit nem rot elox Innenlager ... gibt schon noch viel zu tun :D

Das ist mein SCHÄTZCHEN ^^

Zu Verkaufen

Anhänge

• gs85wako2h6ahj4p4em5tsn3vcl.jpg
    gs85wako2h6ahj4p4em5tsn3vcl.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 75
  • nqj7uaqghyh2l4b4bmly5w7mxqp.jpg
    nqj7uaqghyh2l4b4bmly5w7mxqp.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 101
  • i_0000201453.jpg
    i_0000201453.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 87
Habe das Ding mal gewogen (allerdings mit Personenwaage): min. unter 19 kg (mehrfach gewogen - nur Bike/Fahrer mit Bike)
Werde das Gerät bei nächster Gelegenheit mal bei meinem Händler an die Waage hängen.

Jep die Waagen sind immer shit...haben dazu noch eine Elektronische mit diesen Schnickschnack. Alter - Größe usw. Was sagt das über mein Gewicht aus...:confused:

Also meins wiegt jetzt dank Boxxer SoloAir update 18,2kg, ohne Stabilitetseinbußen.
Jetzt kommen noch irgendwann Mavic 721 Felgen und nen x9 shortcag Schaltwerk.
Und dann solte es unter 18kg sein.

mal ein testaufbau meines alten a-lines.
einfach alle parts vom bighit ins a-line gepflanzt. auch den dämpfer (roco 222, original im norco is ein 241er). in der originalen 9" anlenkung ergeben sich damit aber immernoch 210mm Federweg.
für tretlagerfetischisten: das tretlager liegt bei satten 33cm :p (15mm tiefer als das aktuelle demo... xD)
bin mal gespannt wie es sich auf dem trail bewegen lässt, erster eindruck ist nicht schlecht.

gibts jemanden, der in der federwegsklasse mit nem niedrigeren tretlager unterwegs ist? oder bin ich da grade weng allein auf weiter flur? ^^

Zurück