Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Scott-Fans. Möchte Euch mein neu erworbenes Scott Spark 910 2020 inkl stylischer Vorbauhalterung nicht vorenthalten
Gesamtgewicht: 12.7 kg (Gr.L)
Anhang anzeigen 979800
Anhang anzeigen 979801
Anhang anzeigen 979803
Hey danke für das Feedback
Schrittlänge kann ich dir leider nicht sagen. Ist schwierig alleine zu messen
Aber nicht das ich besonders lange/kurze Beine hätte.
Ich bin ca. 187cm gross.
Hallo Scott-Fans. Möchte Euch mein neu erworbenes Scott Spark 910 2020 inkl stylischer Vorbauhalterung nicht vorenthalten
Gesamtgewicht: 12.7 kg (Gr.L)
Glückwunsch, die Halterung, also das Innenleben hat bei mir genau 30km gehalten, dann bin an einer Wurzel weggerutscht und mit dem Oberschenkel habe ich den Garmin abgeräumt.
Da ist die einfach rausgebrochen.
Ich fahre das Spark 910 von 2019 in L. Das hat ja die gleiche GEO. Ich bin 184 cm mit Schrittlänge 87,5 cm. Bei mir passt es gut (die Vario könnte gerne 150mm haben). Allerdings würde ich persönlich das Rad in XL nehmen, wenn ich 187 cm groß wäre und eine entsprechend größere Schrittlänge hätte. Nach unten geht es bis 180 cm sicher auch gut in L.Schönes Rad! Würdest du mal deine Körpergröße/Schrittlänge verraten?
Allerdings würde ich persönlich das Rad in XL nehmen, wenn ich 187 cm groß wäre und eine entsprechend größere Schrittlänge hätte
Yep, muss man jeweils für sich ausloten. Ich könnte mir nur eine noch größere Sattelüberhöhung (und damit verbunden flacherer Sitzwinkel) für mich nur schwer vorstellen, wenn ich eine größere Schrittlänge hätte. wenn das für Dich passt ist es ja gut.Also bin sehr zufrieden mit grösse L. Hatte ich schon bei meinem Vorgänger Bike Scott Spark 710 (Modeljahr 2014)
aber laut scott tabelle bin ich mit meiner grösse eh grad so zwischen L/XL.
Ziel war es die 9kg für das fahrbereite Bike zu "knacken", was auch gelungen ist (siehe Gewichtstabelle).
Wegen Corona hängt mein neues RC 900 Pro noch irgendwo zwischen der Schweiz und Deutschland fest.