Zeigt her die "Gravel Bikes"

Vollständige Seite anschauen…
Was?

Also wenn du sie loswerden willst (was ich nicht glaube), ich nehm sie sofort. Aussehen und Charakter egal
Da wäre ich vorsichtig, du weißt nicht, mit welcher Neuanschaffung sie dann um die Ecke kommt, wenn das neue Gravelbike da ist. Nach dem Motto, "wenn du dir was Neues gegönnt hast, kann ich auch...".
 
Einfach mal die geräumte, asphaltierte Passstraße rauffahren. Hernach das Radl möglichst sauber im Schnee nebenan drapieren. Vollkommen unrestricted eben.
 
An die Kiste gehören Klickpedale und Startnummer, das ist ja zum Glück kein Grewell.
Sind die PD-T8000. Nach der ersten Fahrt mit eigentlich zu 90% eingeklickt fühle ich mich schon relativ sicher damit, kommen auf Dauer Doppel-SPD Pedale dran, hab noch PD-M520 hier liegen.
Aber erstmal dran gewöhnen, im nächsten Winter kann ich mir CX-Rennen durchaus vorstellen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen