sir-florian
My other ride is your mom.
das Cervelo ist schon sehr fresh. Wenn ich das mal im Taunus stehen sehe ist es hoffentlich angeschlossen. Gibt es da ne Aufbaustory irgendwo dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist ein S-Works Crux 2019 zugeflogen. Es war im CX Rennbetrieb in Luxemburg im Einsatz. Nun weiß ich noch nicht so recht, ob ich es behalte oder wieder verkaufe. Shimano Dura-Ace Di2 Ausstattung, Powermeter und nur 7,9 kg Gewicht bei Größe 58 sind schon sehr fein. Die Schlauchreifen-Räder würd ich aber wechseln… theoretisch hab ich sogar die Sachen für Umbau auf 1x11 da. Hmmm…
Anhang anzeigen 2061420
Genau so ein Radsatz fehlt mir grad noch... Sollte aber schon was adäquates sein, Roval oder was ähnlich dezentes. Novatec wär mir da zu profan.Grüße vom kleinen Bruder
Anhang anzeigen 2061451Grüße vom kleinen Bruder
DT GRC1400er gibt es hin und wieder bei dem Luxenburger Resteverwerter. Wundere mich das Du keine in Deinem Aussenlager hastGenau so ein Radsatz fehlt mir grad noch... Sollte aber schon was adäquates sein, Roval oder was ähnlich dezentes. Novatec wär mir da zu profan.
Der fehlt…DT GRC1400er gibt es hin und wieder bei dem Luxenburger Resteverwerter. Wundere mich das Du keine in Deinem Aussenlager hast![]()
Hier auch Hänsel von Gretel.Ich zeige meins auch mal - Marin Headland 2…..
![]()
Dat müsste ne XT oder ne Deore sein eigentlich. Weiß gerade nicht welche ich an welchem LRS habe.Was fährst du für eine Kassette? Sieht nicht nach ner XG aus.
Ach das passt schon, an die günstigen Räder kommen auch die günstigen LRS...Genau so ein Radsatz fehlt mir grad noch... Sollte aber schon was adäquates sein, Roval oder was ähnlich dezentes. Novatec wär mir da zu profan.
Mir ist ein S-Works Crux 2019 zugeflogen. Es war im CX Rennbetrieb in Luxemburg im Einsatz. Nun weiß ich noch nicht so recht, ob ich es behalte oder wieder verkaufe. Shimano Dura-Ace Di2 Ausstattung, Powermeter und nur 7,9 kg Gewicht bei Größe 58 sind schon sehr fein. Die Schlauchreifen-Räder würd ich aber wechseln… theoretisch hab ich sogar die Sachen für Umbau auf 1x11 da. Hmmm
Wenn du 2x11 erstmal dranbehalten willst - was Ich an deiner Stelle allein wegen Di2 tun würde, bräuchtest du hinten aber die 11-34. Die kassette da sieht doch deutlich zu klein aus. Die Reifen würd ich auch erstmal runterfahren - Dichtmilch sollte rein. 1x Flaschenhalter sollte noch ran.Die Schlauchreifen-Räder würd ich aber wechseln… theoretisch hab ich sogar die Sachen für Umbau auf 1x11 da. Hmmm…
Lifer ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fahre das Crux auch ab und zu als Rennrad und dafür ist es schon sehr sehr sehr wendig. Crosser eben. Wenn ich vom anderen Rad auf das Crux umsteige, muss ich mich anfangs sogar beim freihändig fahren konzentrieren.38mm-40mm slicks drauf (Rene Herse Barlow Pass, Challenge strada bianca o. Ä.) und du hast das perfekte allroad Rennrad mit einem unfassbar schönen Rahmen
Wäre auch nicht meins...Ich finde die Gepäckträgerlösung sehr mutig.
Mutig, weil ausgesprochen hässlich, ja.Ich finde die Gepäckträgerlösung sehr mutig...
Ich hatte über viele Jahre sowas ähnliches (von Topeak) an der Sattelstütze des Trekkers ohne Probleme. Ersetzt wurde es wegen ausgesprochener Hässlichkeit durch einen "normalen" Gepäckträger mit Schiene.Ich finde die Gepäckträgerlösung sehr mutig. Ist meinem Kumpel auf einer Reise mit nur 6 kg Beladung locker weggebrochen. War ein anderes Modell, aber gleiches Prinzip. Die Schwingungen machen´s.
Schöner schlichter Rahmen![]()