Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
4454752858_77fe41698a_o.jpg

Und noch mal an einer MINI

4453976193_52ddc060bb_o.jpg

Gefällt mir ausgesprochen gut,.... wenn jetzt noch diese blöden silbernen XTR Schellen schwarz wären!!!!

Ja, schwarz wäre nicht schlecht...:daumen:

Sind die Armaturen nicht zu nahe an den Griffen?!

Wie viel Grad hat der Lenker? 8 oder 9°?

Hi, sorry das ich mich so spät melde...

Du hast recht mit den Armaturen, das Bild ist nicht Aktuell, sind mittlerweile "Ergonomischer" eingerichtet worden, Bremshebel sind nun ca. 2-2,5cm von den Griffen weg, so das ich mit 2 Finger Bremse...:)
Mein Duraflite mit 31,8 hat 9°, so steht es zumindest auf dem Lenker;)

Zuletzt bearbeitet:
@xzippo

hol dir doch die carbon schellen von BK oder lass die silbernen einfach schwarz lackieren bzw eloxieren,denn sieht das richtig schick aus ...;)

Hier mal mein Cockpit: Entgegen Schmolke, Syntace und Konsorten mal ein Exot aus Scandium von Koba. Das Teil wiegt bei 600 mm und 25,4 Klemmung 122 Gramm. Zusammen mit dem Koba SL Vorbau und Titanschrauben komme ich so auf 229 Gramm. Die Bremshebel sind normale aktuelle XT-Disc und die Schalthebel sind Shimano Rapidfire. Drehgriffe mag ich persönlich überhaupt nicht und zu Dualcontrol sag ich jetzt mal lieber nix... :D :

_dsc5199fm6x.jpg

Und hier noch das komplette Rad (Ein Tune Komm-Vor in weiss ist noch unterwegs):

_dsc52009msp.jpg

PS: Wieso verdrehen mir die Bilderhoster alle das erste Bild? :mad: Ahja, das Schloss ist eine Schande ich weiss... :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem "Price" sollten man die Leitungen gekürzt werden, ansonsten ists es zwar kein leichtes, aber ein brauchbares Cockpit.
(Beim Sattelauszug vermute ich jetzt mal das die 20cm kleinere Freundin damit zuletzt gefahren ist.)

Zurück