Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Frage ich sehe hier immer wieder Crabon Bremshebel die nicht Standard sind wo habt ihr die her?

wo denn zum beispiel?
es gibt halt deise teile aus der bucht, die für ultralevers gemacht wurden... außerdem ab und zu auch was für hope mini usw. aber oft sind die hier nicht drin.

im zweifelsfall ist es aus der bucht oder selfmade

Die z. B. :)

Hab hier auch andere gesehn die nicht original aussahen.

Muss ich glatt mal inner Bucht gucken.

Kann man dann dann so eben "Selber bauen"? Brauch man dafür kein Form?

klar braucht man ne form... aber das is ja hier für einige kein größeres problem. vorallem braucht man bei nem einzelstück ja auch keine teure form, sondern nur nen abdruck... (funktioniert wei ein gipsabdruck) aber dazu gibts nen ca. 1000 seiten langen thread.
=> der carbon- aheadcap schwarkskäfig wasweißich selbstbauthread

momentan in der bucht:
Hope_-_1.jpg

Dass es soweit kommt bezweifle ich...;)

.. . . . . . . . . . . . . . . .V
.... . . . . . . . . . . . . . .V
...... . . . . . . . . . . . . .V
........ . . . . . . . . . . . .V
313354260_9421452f27.jpg

@Treti, schönes Cockpit, den Tacho kenn ich doch, hab ich auch der ist gut und schön.

Ahh die Carbonhebel für die Hope, lecker :hüpf:

Die passen so gut an meine neue Mono Mini, mag die mir nicht jem. kaufen :lol:

die reba habe ich gestern erst eingebaut, wie die blockierung aber benutzen, mußte bis jetzt immer bei der fox runtergreifen das nervte immer und ich habe vergessen es zu öffnen, die griffauswahl ist bei uns im laden leider sehr gering

Bis auf die Griffe gefällts, nutzt du die Poploc-Verstellung während der Fahrt?

Von mir aus gesehn brauchts das blaue rädchen (du meinst doch das :confused:) überhaupt nicht entweder blockiert oder offen ist doch genung, das teil ist doch nur im weg ...
Hängt aber immer von der abstimmung ab wenn die gabel (zu) weich ist dann könnte man so was brauchen, aber während der fahrt da einstellen gehen ist doch :spinner: ;)

Zurück