Das stimmt allerdings! Ich danke dir für den Hinweis! Ich werde auf jeden Fall sofort wieder umsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealNBK schrieb:Habe es zum glück noch nicht erlebt dass was abreißt, aber es wird wohl einen Grund geben dass ALLE Hersteller höchstens Titan verwenden. Ein Schaden wie Lenkerbruch, Gabelbruch oder Vorbaukracher ist so ziemlich das gefährlichste was einem auf dem Bike passieren kann. Und die Tatsache dass deine Schrauben aus dem Motorsport kommen heißt ja nicht dass sie den hohen Belastungen an einem MTB-Vorbau gewachsen sind.
Super-Surfer schrieb:Steinbach Vorbau hat Aluschrauben serienmäßig.
Lennart schrieb:Ist der Lenker so sehr Leichtbau, dass er die fetten Ritchey Griffe, Alivio Schaltbremskombi und den klobigen Vorbau ausgleicht?
Focusbiker90 schrieb:
Focusbiker90 schrieb:Manchmal seit ihr aber wirklich etwas sehr pingelich!...
MfG Micha
damonsta schrieb:es ist nunmal ein leichtbauforum
keiner postet im rocky forum sein cannondale,oder?
pueftel schrieb:@Hellspawn
Ich verstehe was Du meinst aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn man noch Preis, Haltbarkeit, Wertigkeit und Funktion in Deine Frage mit einbaut, kann man sie wohl im Moment nur mit Nein beantworten.
@all
Danke für die Blumen! Trotz Hellspawn's Einwand, hab ich - glaube ich - ein schönes und individuelles cockpit hinbekommen!
Frank
Hellspawn: gibt's eigentlich noch schöne und leichte Cockpits, die ohne Syntace oder Ritchey auskommen?