Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

HÖRNCHEN!!
KLINGEL!!!!!!!!
VORBAU?!? Ist das nicht ein wenig overdressed?
Außerdem habe ich festgestellt, daß die deppen eh immer erst dumm schauen wenn sie ne Klingel hören und genau im falschen in die falsche richtung rennen. Ich rufe lieber laut "Achtung!". Wenn garnixhilft ist ne geräuschvolle Bremsung der letzte ausweg.Das habe ich zwar auch festgestellt, wobei wenigstens schauen sie dann. Die arg ganz bösen Blicke beim "geräuschvollen" Bremsen......Also, gegen nervige Wanderer hilft immer die benutzung coolerer SingletrailsAußerdem habe ich festgestellt, daß die deppen eh immer erst dumm schauen wenn sie ne Klingel hören und genau im falschen in die falsche richtung rennen. Ich rufe lieber laut "Achtung!". Wenn garnixhilft ist ne geräuschvolle Bremsung der letzte ausweg.
hässlich und schwer sind sie aber sonst top auch bei längeren abfahrtenIch glaube dass ich die Griffe echer als störend auf der Abfahrt empfinden würde. Außerdem hässlich und schwer.
hmm ja ok könntest recht haben.Der Vorbau ist doch ein Superforce oder? Der macht sich wunderbar an leichten DH-Bikes, aber ein f139 oder f99 wäre doch absolut ausrechend.
Das mag ich auch nicht so an denen. Ein Kumpel von mir hat so hauchdünne transparente Thermoschrumpfschläuche darüber geschrumpft. Sieht schöner aus.Vielleicht mache ich das auch noch.was ich an den Nokons nicht mag, ist ihr knickiger verlauf, geradliniger finde ich harmonischer.
Die Pedale stellen aber im Vergleich zum Lenker beispielsweise einen ordentlichen Kontrast dar.
lg Lennart
Reparatur ist im vollen Gange.Die Klickpedalen haben einen Lagerschaden.![]()
![]()
Reparatur ist im vollen Gange.
Einer von der ganz schnellen Sorte!!!oh gott, dir ist ja auch der komplette rechte Gabelholm weggebrochen![]()
scnr

)