Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts besonderes bei meinem Cockpit.

Hallo Hoeger

Die Griffe sind sicher besonders. Farbe wie auch Formgebung. Dachte spontan an Beate Use als ich die Bilder sah, sorry:D Sie passen irgendwie nicht so recht zum sonst schönen Syntace-Cockpit. Sind für mich einfach zu auffällig. Wie breit ist denn dein Lenker? Kommt auf den Bildern arg breit rüber.

Gruss Opa

@hoeger:

die Kombination aus VRO und stark gewinkeltem Lenker ist ja schon etwas,
sagen wir mal, Leichtbaueruntypisch.
Dann noch die Griff-barends Kombi dran sprengt eigentlich die Zugangsberechtigung,
hier gezeigt werden zu dürfen,
was letztendlich die grausige Farbe noch toppt.
Sicher mag es Dir taugen, aber mußte dieses krasse Gelb sein?
wenn schon ergon, dann in einer unauffälligen Farbe.

in meinen augen macht ein lenker mit 9° in einer breiten ausführung, also min. 58cm barends sowieso überflüssig... da würde ich eher die sitzpoition und restlichen aufbau überdenken bevor ich mir sowas ans bike baue... klar gibts leute die nicht ohne klar kommen, aber die wenigsten befassen sich richtig mit bikegeometrie... it ja auch ein schwer zugängliches thema..

jetzt poste ich mal meine

Anhänge

• gravityze2.jpg
    gravityze2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 260
ja wollt ich eh , aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr,
wie macht ihr das denn ??

danke

du kannst sie doch einfach irgendwo hochladen (eigener Webspace oder Imageshack usw) und dann einfach oben auf Grafik einfügen gehen und deine URL dort eintragen. Dann wird das Bild in Orginalgröße angezeigt.

Die Tune Barend kappen gefallen mir auch. Aber irgendetwas an diesem Cockpit wirkt fürchterlich unruhig. Ich weiß nicht warum.

Zurück