Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
sooo...

habe ich jetzt mal getauscht. Bin ich vom Trialen halt so gewohnt, dass die hebel so weit nach unten stehen. Werde morgen mal testen, ob es so besser passt.

MFG

der vorbau dürfte ein critical sein. neupreis 1996 -> 229 DM laut workshop.
seeeehr selten.
bloß keine andern bremshebel ran... man kann das rad auch überpimpen.

Vorbau Critical Racing , volle Punktzahl :daumen:
Passt von der Optik super zu den Frästeilen der Gabel.
Das Rad ist mit der kompletten XT Gruppe 98 ausgestattet und die Bremsgriffe bleiben dran , austauschen wäre Sünde :mad:

wäre es auch sünde die ultra-billig anmutenden plastikpedale gegen was hochwertiges zu tauschen?
bei so nem schönen cockpit muss doch noch was über sein für pedale

Jetzt weiß ich, was ich mit meinen übrigen Kettenblattschrauben machen kann :lol:
Zu deinem Cockpit :daumen: Allerdings wärs mit einem Carbonlenker noch viel schöner ;)

GENAU!!!!!!! Ich bin schon unterwegs in die Werkstatt und schraub mir meine zwei übrig gebliebenen Kettewblattschrauben am meine Tune-Hörnchen......:daumen: :daumen:
Super Idee!!!!!;)

Suche seit längerem Steinbach Pedale, solang bleiben die Billigdinger dran.

Habe ich direkt bei Steinbach per email bestellt... waren 3 Tage später bei mir. Nachnahme ist allerings sehr teuer, da die Dinger ja aus Österreich verschickt werden. Waren glaube ich fast 20 Euros.

Kleiner Tipp... Die Schrauben vor Montage der Pedale alle rausschrauben und mit Loctite Schraubensicherung sichern. Ich war nach der ersten Fahrt damit gleich mal 2 Schrauben los und der Rest war kurz davor rauszufliegen.

Das mit den Clickies war auch eher pauschal gesagt-ist Geschmackssache, manche mögen sie, manche nicht...

Is auf jeden Fall schön, zu sehen, das Mercedes Benz auch mal ein vernünftiges Rad in Lizenz verkauft hat - Erstbesitzer?

Ciao, Splat

mein's

Anhänge

• PICT0974.jpg
    PICT0974.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 433
Zurück