Zeigt her euer Cockpit!

des mit den bremsgriffen liegt daran dass die passende schwarze marta einen kurz arm beremssattel dran hat und ich 180mm scheiben fahre. Die schwarze Marta ist am Hardtail verbaut. So spare ich mir einen Adapter und musste net noch einen Bremssattel kaufen.
 
Hier das Cockpit von meinem "billig-racer" ;)


IMG_2217.JPG



Lg
Pupo
 
sowas gefällt!! :daumen:

@Mini-AMR-Fahrer: man könnte behaupten, dass eine kombination von Lenker und Vorbau mit 425g nicht gerade Leichtbau ist... da wird der Billigracer von Pupo und auch meine Alukombination nahezu 200g leichter sein... aber jedem das seine (..und mir etwas mehr!!);)
 
100 Punkte an Sunset ;)

Es sind Slx Shifter. Sie wiegen ~130g incl. Zügen, allerdings wiegt die Schelle allein 25g pro Shifter... Da geht also noch was...

...da wird der Billigracer von Pupo und auch meine Alukombination nahezu 200g leichter sein...

Nein, es sind nur 199g :D




Lg
Pupo
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

Aber ist jetzt nicht mehr so. Der Lenker ist jetzt in Richtung der Schultern geneigt. Gut gesehen ;)
 
sowas gefällt!! :daumen:

@Mini-AMR-Fahrer: man könnte behaupten, dass eine kombination von Lenker und Vorbau mit 425g nicht gerade Leichtbau ist... da wird der Billigracer von Pupo und auch meine Alukombination nahezu 200g leichter sein... aber jedem das seine (..und mir etwas mehr!!);)


ich tausche den Lenker und den Vorbau wenn ich wieder ein bisschen Geld habe gegen KCNC Teile aus. dann ist das ganze leicht.
 
Ich finds Stylisch was Ich so mach egal was die Toten Fische sprechen die mit dem Strom schwimmen.
Letzendlich ist es Dick allein weil Ich das bring und Ich bleib das Orginal.
0815 ist ein Manifest was im Gegenzug zu dem von Karl Marx nicht für Qualität steht letzendlich.
 
tja, ich versuche erfolglos meinen loszuwerden. ist aber eben auch ein unübliches maß.

Du hattest Deinen ja glaube ich umgebaut von 26,0 oder? Das wollte ich ja gerade nicht. Hab jetzt nen Ritchey Pro genommen. Mit Lack, Titanschrauben und F139 Schellen kommt der auf ganz akzeptable 133g (ist natürlich noch immer recht weit entfernt von leicht).
 
Zurück
Oben Unten