Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die beschriftung auf den hebeln überlackiert, oder warum wurde diese nicht entfernt?
Echt geil alter, das Bike ist ja wohl was für die Vitrine.
Leg dich nur beim nächsten BL-Slalom nicht hin mit dem edlen Teil.
Und tschüß
bremst du mit der kompletten hand?
das ist doch schon ne downhill-bremse, da sollte anstubsen reichen.
nö, meistens nur mit 1 oder 2 fingern, dat muss reichen
die bremse is zwar nen bisschen schwerer, dafür geil![]()
er meinte damit, dass deine schaltgriffe sehr weit nach innen stehen und die bremsgriffe sehr weit außen. so schmale hände und so lange daumen hat wohl niemand, als dass das optimal passt. wenn du die bremshebel so weit nach innen schiebst, dass du ihr ende gerade mit dem zeigefinger erreichst, wirst du vermutlich in jeder situation mit einem finger auskommen.
Will ich auch
Hier scheinen sich so Einige aber nicht mit der "richtigen" Positionierung der Bremshebel zu beschäftigen ... meimeimei![]()
jo, aber mehr als den zeigefinger braucht man eigentlich nicht zum bremsen, wenn man denn den hebel ganz am ende zieht. und jetzt zeige mal jemand seine hände, die so schmal sind dass das bei den bemängelten cockpits geht, mit den überlangen daumen, die dann noch an die innenmontierten schalthebel kommen. ich würds nicht immer wieder schreiben, wenn ich nicht auch so manchem aha-erlebnis nach anpassung des cockpits beigewohnt hätte![]()