Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
whippet.jpg

DSCN0634.JPG
[/IMG][/IMG]Hallo hier ist mein Cockpit!

Anhänge

• DSCN0632.jpg
    DSCN0632.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 275
  • DSCN0633.jpg
    DSCN0633.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 193
  • DSCN0634.jpg
    DSCN0634.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 151
  • DSCN0623.jpg
    DSCN0623.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 194
nö, meistens nur mit 1 oder 2 fingern, dat muss reichen :cool:
die bremse is zwar nen bisschen schwerer, dafür geil :)

er meinte damit, dass deine schaltgriffe sehr weit nach innen stehen und die bremsgriffe sehr weit außen. so schmale hände und so lange daumen hat wohl niemand, als dass das optimal passt. wenn du die bremshebel so weit nach innen schiebst, dass du ihr ende gerade mit dem zeigefinger erreichst, wirst du vermutlich in jeder situation mit einem finger auskommen.

er meinte damit, dass deine schaltgriffe sehr weit nach innen stehen und die bremsgriffe sehr weit außen. so schmale hände und so lange daumen hat wohl niemand, als dass das optimal passt. wenn du die bremshebel so weit nach innen schiebst, dass du ihr ende gerade mit dem zeigefinger erreichst, wirst du vermutlich in jeder situation mit einem finger auskommen.

sind vielleicht nen bisschen komisch aus, bike ist auch gerade erst montiert. 1 cm weiter rein habe ich sie noch gestellt. sonst passt es perfekt.

jo, aber mehr als den zeigefinger braucht man eigentlich nicht zum bremsen, wenn man denn den hebel ganz am ende zieht. und jetzt zeige mal jemand seine hände, die so schmal sind dass das bei den bemängelten cockpits geht, mit den überlangen daumen, die dann noch an die innenmontierten schalthebel kommen. ich würds nicht immer wieder schreiben, wenn ich nicht auch so manchem aha-erlebnis nach anpassung des cockpits beigewohnt hätte ;)

jo, aber mehr als den zeigefinger braucht man eigentlich nicht zum bremsen, wenn man denn den hebel ganz am ende zieht. und jetzt zeige mal jemand seine hände, die so schmal sind dass das bei den bemängelten cockpits geht, mit den überlangen daumen, die dann noch an die innenmontierten schalthebel kommen. ich würds nicht immer wieder schreiben, wenn ich nicht auch so manchem aha-erlebnis nach anpassung des cockpits beigewohnt hätte ;)

schön dass es bei dir so passt :) bei mir andersherum besser :) aussenliegende schalthebel sind mir einfach zu nah. zum schalten braucht man eh nur ne leichte berührung und da reicht die daumen bzw. zeigefingerspitze aus. übrigens bremse ich meistens mit zwei fingern.

Zurück