Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euch fehlt ein Kameramann im Team![]()
Die Firma Nicolai sollte mal ein stabiles Tandem-Fully (V180/H140 mit LO) und dem Pinion-Getriebe (18 Gänge) entwickeln. Das wäre mal ein Traum![]()
Ich glaube die Brauchen da nichts zu entwickeln, da Rufst du an die Sagen dir was das Kostet und dann geht es Los.
Ist die Pinion für Tandem Belastung überhaupt ausgelegt, na egal so was stört die meisten hier ja eh nicht.
Was ist das denn! Sündhaft teures Fahrzeug und dann das billige Aldi Wasser schlappern.
@Comfortbiker
Hallo
Sind diese Verstärkungsstücke am Rahmen bei der Sattelstütze ein Sonderwunsch? Ich meine in der Form habe ich das bei Ventana so noch nicht gesehen.
Hatte ich auch noch nicht so gesehen.Ist kein Sonderwunsch, ich denke, bei der Rahmengröße 19/18" , sieht der Rahmen so aus. Der Rahmen sieht klein aus, passen aber mit 1.86 u. 1,82m gut drauf. Die Maßtabelle steht unter http://www.ventanausa.com/bikes/el-conquistador-de-montanas/
Der Ein- u. Ausstieg ist bequem, aber man kommt als Captain nicht im Sitzen bis auf den Boden (da fehlen ca.10cm Bein),deswegen habe ich auch mal zum Test die modifizierte Sattelstütze montiert. Damit klappt das Anhalten in Stop and Go-Abschnitten super.
Man könnte ja bei einem Treffen die Ausrüstung vergleichen?![]()
Für die Stop and Go-Streckenabschnitte habe ich mal eine verstellbare Sattelstütze montiert, die läßt sich leicht vom Lenker aus Verstellen.
(ca. 8cm tieferer Sattel in Verbindung mit Gabelabsenkung) Ich komme jetzt sicher bis zum Boden.
Ansonsten Wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.![]()
Wozu ist eigentlich die absenkbare Stütze beim Captain montiert? Eine Bezugsquelle für Ventana-Rahmen in D würde mich auch interessieren, oder günstigere Alternativen für ein Tandemfully.
Beim Fully sitzt man sehr hoch und kommt nicht mehr mit dem Fuß bis zum Boden----weiter siehe Oben
Viele Bilder auch im Album
Alternativen sind noch Pedalpower- Berlin, MSC-Bikes.
Ventana-Händler: http://www.rabbit.de/product_info.p...d=703&osCsid=28bcd8154248587fb99e5d9cb2ce1b4d
MfG Jens