Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Vollständige Seite anschauen…
War heut mal im Taunus unterwegs

 

Anhänge

  • IMG_20180311_121533.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 291
Alle sagen bei 29" sähe es stimmiger aus, frage mich nur warum...!?
Finde das 26" immernoch Top ist.


Das sehe ich auch so, es wird zu viel geredet und nachgedacht. Man sollte einfach mal fahren und Spass haben. Weil Rollen tun se alle. Es ist glaub eher die Unzufriedenheit nicht immer das neueste usw zu haben
 
Alle sagen bei 29" sähe es stimmiger aus, frage mich nur warum...!?
Finde das 26" immernoch Top ist.

Kommt stark auf den Fahrer und seine Größe an. Für meine bessere Hälfte ist das 26" Mega perfekt, während bei mir das Remedy 29 bereits anfängt, nach Spielzeug auszusehen...
 
29er.. Hört halt auf mit den Clownsrädern ,meiner bescheidenen Meinung nach einfach pur hässlich und viel zu unwendig etc..
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen