Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Dabei seit
10. August 2015
Punkte für Reaktionen
247
Alle sagen bei 29" sähe es stimmiger aus, frage mich nur warum...!?
Finde das 26" immernoch Top ist.

Das sehe ich auch so, es wird zu viel geredet und nachgedacht. Man sollte einfach mal fahren und Spass haben. Weil Rollen tun se alle. Es ist glaub eher die Unzufriedenheit nicht immer das neueste usw zu haben
 

Jierdan

Uncle Sam
Dabei seit
22. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.088
Standort
Tübingen
Alle sagen bei 29" sähe es stimmiger aus, frage mich nur warum...!?
Finde das 26" immernoch Top ist.
Kommt stark auf den Fahrer und seine Größe an. Für meine bessere Hälfte ist das 26" Mega perfekt, während bei mir das Remedy 29 bereits anfängt, nach Spielzeug auszusehen...
 

Sky-2k

THE DESTROY3R! RIDE OR DIE!
Dabei seit
4. August 2017
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Erlabama
29er.. Hört halt auf mit den Clownsrädern ,meiner bescheidenen Meinung nach einfach pur hässlich und viel zu unwendig etc..
 
Dabei seit
11. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
54
Naja, dass 29er nicht so wendig sind wie 26er ist wohl Tatsache.
Und Optik ist immer Geschmackssache.
 
Oben