Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Das ist mein big hit brauche neuen laufsatz weis aber nicht was ich auf für welche größen ich baruche
Welche Nabe größe vorn und hinten
Welche wollte mir Mtx zu lgen mit veltec naben
Kann mir da jemand helfen die flege vorn ist noch der rest von meinen anderen rad was mir mal geklaut wurde weis aber nicht mehr was das für mase waren und größen????
Bitte antwortet mir per privat nachricht oder hier
danke

Anhänge

• DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 139
  • DSC00108.jpg
    DSC00108.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 94
Hi,
Vorderrad:20mm Steckachse
Hinterrad:135mm Achsbreite und 10mm Achsdurchmesser (glaube ich aber bei den Veltec Naben sind Umbau-Kits dabei von Schnellspann(10mm) auf 12mm Festachse).
Gruß
Robin

So dann schmeiß ich auch mal mein Biggi in die Runde^^
Das Gewicht dürfte so bei 17kg wiegen, muss da aber noch mal wiegen :D

Anhänge

• P1080666 (Large).jpg
    P1080666 (Large).jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 136
17 Kilo? never!!!!

Totem und dann den popeligen Dämpfer, naja....

ansonsten recht schick.

Moin,

ich würde auch mal eher auf ca. 19 Kg tippen.

btw. mal meins noch mit Sommerreifen, ca. 17,7Kg ;)

DSC_000212.JPG

vorher 20Kg, jetzt 17,7 Kg mit Rücklicht ;-), wie kommts? 888 hat ein Protone Luftkit bekommen = 2947g ohne Steckachse. NobbyNic 2,4 reichen im Mom noch mit Latexschläuchen. Der Fahrer hat einiges abgespeckt und braucht statt der schweren 550er Feder nur noch eine 450er :-) Zuletzt wurden die Originalarme der Boxguide in Carbon nachgebaut.

Mittlerweile ist noch ein 750er Demo LowRizer dazu gekommen und im Mom fahre ich vorne KingJim und hinten 2.5er Michelin, also satt 18,xx

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut ich vorher ne JR. T und Truvativ Lenker Vorbau Kombi drauf gehabt. Und da hat es 17,6kg gewogen^^ Wie gesagt muss es mal wiegen und dann poste ich es mal.
Greetz

Zurück