Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen sich auch die Wünsche betreffend eures fahrerischen Könnens und eures Material-Fetisch erfüllen .... ;)
 
so liebe big hitter:

wie es aussieht werde in diesem thread zukünftig mehr lesen als posten;
der grund: bei mir steht ein bikewechsel an, d.h. ich werde der marke treu
bleiben, habe mir aber ein demo bestellt.

wer günstig einen top gepflegten,schwarzen Big Hit 2005er Rahmen(M)
mit neuwertigem Fox Van R Dämpfer kaufen will sollte sich mit mir in Verbindung setzen!
für schmale 450€ erhaltet ihr Rahmen, Dämpfer, Boxguide KeFü und FSA Pig Pro DH Steuersatz :daumen:


(reichlich bilder findet ihr in meiner gallerie)

wie gesagt das BH hat mich nie entäuscht, hat nen edlen monocoque rahmen, ne super geo
und ist absolut haltbar, hab auch lange gezaudert aber jetzt steht eben eine trennung an :heul:

euch allen die mich lange mit wertvollen tipps versorgt haben: vielen dank
und natürlich bleibt der fred im abo ;)
 
so liebe big hitter:

wer günstig einen top gepflegten,schwarzen Big Hit 2005er Rahmen(M)
mit neuwertigem Fox Van R Dämpfer kaufen will sollte sich mit mir in Verbindung setzen!
für schmale 450€ erhaltet ihr Rahmen, Dämpfer, Boxguide KeFü und FSA Pig Pro DH Steuersatz :daumen:

jetzt müssteste eigentlich 4654354 nachrichten kriegen, so beliebt die alten big hits sind:lol:
und, demo ist doch auch ein top rad:daumen:
 
Mein Big Hit geht jetzt zwar auch in den Ruhestand weil ein Demo am Start ist, trotzdem werde ich es behalten.
Eine Trennung kommt nicht in Frage :p, habe schon viel zu viele Bikes hergegeben.

Gruß Ope
 
wer könnte mir bessere tipps zum tuning geben,
als unsere big hit gemeinde im forum ;)

Problem:
biggie von 06, letztens gebraucht gekauft und muss unbedingt
aufregender werden! momentan ist es eher ne schlaftablette...:heul:

bin für alles offen, außer dass die rahmenfarbe bleiben sollte
und sowohl gabel wie dämpfer am hobel bleiben
(ausstattung=standard, abgesehn griffe und pedale...)

ich zerbreche mir seit tagen den kopf über ein schönes farben-, teilekonzept, wobei ich schwarz/weiß ziemlich sexy finde:D
Wie würdet ihr das finden???
(hier der drahtesel)
06BigHitIII_Avo_l.jpg
 
bloß keine farbexperimente! schön schwarz lassen! am besten die ganzen schweren sachen tauschen wie kurbel, vorbau, lenker, lrs, sattelstütze/sattel, kefü...

ps: willst du den selben rahmen in bunt?;)
 
Rot würde die Farbe an den Gabeldecals aufnehmen, dieses dann ganz dezent eingesetzt ...
Z.B. an den Griffklemmringen, Sattelstützenklemme etc. .
Definitiv würde ich wie halfdevil schon gesagt hat ein paar leichtere Teile verbauen.
 
ps: willst du den selben rahmen in bunt?;)

^^, nene. schwarz ist schon ok, bunte räder find ich zu, naja...

verspielt. passen meiner meinung nach nicht zu einem dhler.

leichte teile ist ne geritzte sache, bloß wie findet ihr die schwarz/weiß combo, wenn ich sie, wie von bergnah vorgeschlagen ;), auch am lrs, sattel, lenker, kefü etc durchziehen würd. wär das noch schön anzusehen oder schon übertrieben?
 
ich fänds...hässlich. weiße lfr gehen meiner meinung garnicht. was für welche sollte man da auch nehmen?
der rahmen ist auch nicht normal matt-schwarz oder? kommt so leicht grünlich rüber.
 
half-devil, da haste schon recht der ist leicht grünlich. aber bis Ich das gemerkt hab war ich mitm waschen in der strahlenden sonne beschäftigt^^

hast echt gute augen ;)
 
hab bisschen mit paint gespielt...

ich werd wohl eher opes vorschlag folgen. sieht etwas rassiger aus, nicht zu plump und ist zudem etwas einfacher umzusetzen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten