Zeigt her eure Bikes:

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fortis76

    Fortis76 Team: witttraining

    Dabei seit
    03/2012
    Habe ich bei meinem Razorblade auch so. Sieht nicht nur besser aus, ist auch ergonomischer.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Anbei nun mal ein paar Bilder vom Bike. Hier ist aber noch der RT-3 Dämpfer verbaut, ich habe im Nachgang doch noch auf den RL-Dämpfer mit Fernbedienung gewechselt, hat Simplon unbürokratisch getauscht und der Händler hat es umgebaut. Ist sehr toll, dass ich nun Dämpfer und Gabel auf einmal am Lenker sperren kann, da ich sonst am Berg immer den Tritt unterbrechen musste, runtergreifen und Dämpfer bedienen. Nun kann ich einfach weiter treten und zack, alle Dämpfer zu. Selbst bei kleineren Anstiegen nutze ich das nun, da man einfach nochmals besseren Vortrieb hat und keine Kraft im Dämpfer oder Gabel verpufft. Einziger Nachteil, durch die echt stramme Feder im Dämpfer geht der Fullsprint Oneloc nun etwas schwerer zu bedienen als nur mit Gabel alleine, ist aber auch nur eine Sache der Gewöhnung. Mit der Höhe des Vorbaus/Lenkers bin ich noch am experimentieren, daher auch der Spacerturm.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Hallo in die Runde,

    falls jemand mein Cure 29 möchte, es steht in der Rubrik Ebay zum Verkauf.

    (Wenn ich das hier nicht schreiben darf, bitte löschen)
     
  5. merida1506

    merida1506 Take the challenge

    Dabei seit
    10/2014
    Welche Rahmengröße ist das ?
     
  6. Das ist Rahmengröße M, Rahmenhöhe 430mm, Stack 600mm, Reach 418mm
     
  7. Simplon no. 5:
    20181204_191833.
    Das Inissio wird mein Pendelrad und mit einem anderen LRS das Stassetrainingsrad für den Winter.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1