Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mal morgen ein Bild von der Seite aber die Handykamera ist in der Schutzhülle nicht so der Knaller.
Tja, wie soll ich es beschreiben. Das Rad ist gleich zu meinem Soul aufgebaut. Gleicher 26er LRS, Reifen, Druck, gleiche Pedale, Griffe, Lenker, Vorbau. Beidemale ne Revelation 150, gleich hoher Spacerturm...
Viel gefahren bin ich das BFe noch nicht, nur drei mal zur Arbeit inc. zwei kleiner Trails und die Gartentreppe.
Ich denke, ich brauche noch ein wenig, um wsa genaues sagen zu können, aber ich hatte das Gefühl, dass es sich "unsicherer" fährt, als ob der Lenker mehr zum "Umschlagen" neigt. Ich hab an meinem Fully auch einen sehr flachen Lenkwinkel, da hab ich das Gefühl nicht gehabt. Anscheinend ist die Kombination aus längerem Reach und Lenkwinkel erstmal ungewohnt, die Kettenstrebe ist ja annähernd gleich, das bisschen BB Drop darf es nicht ausmachen und Sitzwinkel ist ja sowas von egal.
Morgen fahr ich mal mit Helm und Rucksack zur Arbeit, dann kann ich den Trail besser genießen.
Ich hab vom alten 26er BFe auf das neue 26er BFe auch erst mal eine Gedenksekunde gebraucht, um mich darauf einzustellen. Das Vorderrad ist halt auf einmal viel weiter vom Fahrer weg, während es hintenrum gewohnt kurz ist. Daher hab ich, wenn ich mich genauso draufgestellt hab wie am alten Rad, immer sofort das Vorderrad "verloren". Durch das lange Front-Center und die kurzen Kettenstreben steht man halt in neutraler Position nicht wirklich zentral sondern eher hecklastig. Man muss sich einfach bewusst mehr vorne rein stellen, dann fährt es sich schön. Man gewöhnt sich dran.