Zeigt her eure Cotic Bikes

neo-bahamuth

MisanthroperMountainbiker
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Augusta Vindelicorum
Mein Soul Mk.2 ist wieder auf 100mm runter mit 680mm Flatbar und vorne 34T Kettenblatt. Müssen nur noch wieder etwas schnellere Schlappen drauf und ne Stütze mit Setback fehlt noch :D
Das Ding dürfte ich jetzt schon 12 Jahre oder so haben :D
Das SolarisMAX muss leider noch warten.
 

Anhänge

neo-bahamuth

MisanthroperMountainbiker
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Augusta Vindelicorum
Zeitlos schön. :daumen:

Aber was ist das da für ein Gebammel am Lenker? Sieht das nur von der Seite so vollgepackt aus?
Meinte 10 Jahre, 12 sind zuviel :D Genau genommen 9 Jahre, hab ich gerade nochmal geprüft.
Ne da sind nur zwei SLX Bremshebel, der NX Shifter und ne Klingel. Ist aufm Foto nur schlecht getroffen. Klingel muss eh noch getauscht werden, hatte nur ekine andere und die ist bei mir essentiell :D
 

Anhänge

Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
949
Ich gehe mal davon aus, Felsenwanderweg in Rodalpen. geht eigentlich die ganze Zeit auf Trail, auf einer Höhe rund um Rodalpen. Der Weg ist auf jeden Fall schön, für mich aber fast ein wenig langweilig, da es keine längeren Abwärtspassagen gibt.
 
Dabei seit
13. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
303
Standort
Esslingen a.N.
Jetzt hab ich grad gemerkt, dass das im Falschen Faden gelandet ist, sollte eigentlich zu "Heute mit dem Cotic unterwegs".
Ja, war in Rodalben, Fully war schon ok. Ich fands richtig gut, waren Abends ordentlich platt, das dauernde auf und ab ist echt anstrengen. Außerdem hat uns ein wenig die Aussicht gefehlt.
 
Oben