a.nienie
fiesling schorle
stahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf`s neue 29er Cotic Fully mit 140mm warten?
Ja, ein 29" Fully wird ab April lieferbar sein.
....ja, ein Stahlfullystahl?
nope, dass is nur ne 120er. mit mehr würde bei dem rahmen das tretlager für meinen geschmack zu weit hochkommen (is ja mit 120 shcon recht hoch).
Mir scheint das Tretlager eh schon recht hoch und mit ner 120er Gabel könnten es mehr als 340 mm sein?
Ist für ein Hardtail, was nicht einfedert, schon recht stelzig. Bergab sicherlich nicht von Nachteil, aber wenn man schmale Singletrails bergauf fahren möchte, wo eventuell ein Sturz nicht so optimal wäre, könnte ein zu hohes Tretlager eher mehr Unsicherheit verursachen. Wenn dann bei optimalen Sattelauszug nur noch ein langer Zehennagel Bodenkontakt ermöglicht
Vermutlich ist eine 100er Gabel bergauf auch aus diesem Grund optimaler beim Cotic Solaris.
Grüße
Horst
Gibt ja zum Glück absenkbare![]()
Stimmt, gibt von Rock Shox die Absenkbaren Gabeln erst ab 140 mm Federweg und dann "nur" auf 110 mm absenkbar. Das durchkreuzt ein wenig meine Pläne...
Wo wohnst du?
Wann ist denn das Treffen?Eins in M hat er ja selber.
Komm doch zum Usertreffen in den Harz (bikepark Schulenberg), dann bringe ich meins mit.
Sooooo, heute mußte trotz besch.... Wetter mein neu aufgebautes Baby mit mir in den Wald!
Ich bin zwar nur um die 15km Waldautobahnen gefahren, aber Spaß hat´s trotzdem gemacht!
Es mußten ja zumindestens endlich ein paar Bilder für mein Album her!
Ich hoffe, Ihr mögt es?! Ich jedenfalls mag es seeeehr!![]()