Zeigt her eure Cotic Bikes

So Leute, Arne und Lars haben gerade bestätigt. Harz geht an, am Wochenende Freitag 31. Mai bis Sonntag 02. Juni. Blockt euch das date schon mal im Kalender. Der Festkomitee kümmert sich jetzt um Unterkünfte etc.

sehr schickes soul, marzocchi!

nach 136 dunklen tagen (da wurde anlässlich einer verletzungspause in die ecke gestellt und dann erst mal ne ganze weile nur das fettbike bewegt) hab ich mein solaris endlich wieder entstaubt und die gelegenheit genutzt, die neue rahmentasche von spok werks einzuweihen. die mehrtagestouren ins hinterland können kommen! hinterland is in europa zwar eher rar, aber da findet sich schon was...

Cotic Solaris Cargo 1 by all martn, on Flickr

Cotic Solaris Cargo 2 by all martn, on Flickr

What?:eek: Also die Totem ist geil, aber wozu die Cityrad-Reifen?

Die "Cityrad-Reifen" sind dem Lebensraum geschuldet. Schotter ist hier in der Nähe das Maximum und auf den Gummis das beste Techniktraining.
Es ist halt ein Tourer für ganz große Jungs. Habe für schöne Strecken aber auch noch ein paar Bettys im Schuppen hängen. Wobei ich schon fast Angst habe, ob die auch passen.

MTB-feindlicher Lebensraum?:heul:

Dann hättest du wohl eher ein X kaufen sollen. Damit können auch ganz große Jungs fahren :D
Aber Lyrik und Schotter als Maximum? Klingt nach Eisdielenposingbike. :confused:

Ich stimme dir zu- ´ne Lyrik taugt für die Eisdiele.
Die verbaute Totem also eher fürs noble Eiscafé. :D
Nein im Ernst, ich hab die Teile alle vom Abwracken meines Fullys über und bei meinem "Kampfgewicht" stören so ein paar Gramm mehr nicht wirklich. Die Steifigkeit der 135mm Federweg sind bestens und die dicken Beine der Gabel harmonieren bestens mit meinen Stampfern.

Trotzdem danke für die Rad-Schläge.:daumen:

So,
nun hab auch ich etwas Besonderes...
Wenn mein Radl dann demnächst komplett ist, darf es auch mal an die Frühlingssonne...

http://fstatic0.mtb-news.de/f/b9/7z/b97zkppfxs3w/large_P1010936.JPG?0

Sehr sehr sehr geil dein Rad. Ich finde es extrem cool, wenn hier andere Interpretationen vom BFe auftauchen!! Der Lenker mit den rohen Tauchrohren - YEAH! Nicht immer alles schwarz und dann ein schwarzer Vector dran (wenn das freilich auch super kommt)! Bei deiner Kiste freut man sich das nächste urbane Treppenset zu springen :daumen:

Pfalztrip letzten freitag.Herrliche Gegend:daumen:

Oben aufm Berg die Trails noch super verschneit.

Ausblick vom Restaurant....draussen war echt null los...war irgendwie schaurig.

Bissl Futter gabs auch...aber nicht redenswert:rolleyes:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:Kalmit Gipfel

Pfalz ich komme wieder :p

Zurück