Einfach "geil"!!
Grüsse Jens

Grüsse Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntet ihr Coticfahrenden ein wenig was zu den allgemeinen Fahreigenschaften schreiben? So im Vergleich zu bekannten Massenhardtails, damit man eine Vorstellung davon hat. Denn so ein Rahmen und dann die meisten Teile vom alten Bike übernehmen und sukzessive ersetzen reizt schon saumäßig.
Danke!
Ja, ausprobieren will ich schon, muss dann nur jemanden finden, der in der Nähe eins hat!
MoinMoin
So,fertig isses.....mein Cotic Soda in S!
Der Rahmen ist alleine schon ne Augenweide mit seinen fein gezogenen Lynskey-Schweißnähten,der(wie ich finde)perfekten Zugverlegung,den Breezer-Ausfallenden mit austauschbarem Schaltauge,der querovalisierten oversized-Rohre mit zum Steuerrohr gebogenen Unterrohr,dem gebürsteten Finish und der aufwändig geätzten Logos!
Fast schon obligatorisch aber trotzdem zu erwähnen ist das nach vorn geschlitzte Sitzrohr,die Monostay-Sattelstrebe/n,die filigrane IS-Scheibenbremsaufnahme,sowie die S-Bend Kettenstreben bei einem Gewicht von nur selbstgewogenen 1430g(Rahmen)und Gesamtgewicht von 9,7kg!!!
Von mangelnder Steifigkeit ist daher nach einigen Testfahrten auf meiner sehr wurzeligen Hausrunde nix zu spüren,würd sogar sagen das gleicht eher einem nahezu perfekten Verhältnis von Steifigkeit/Flex(Komfort),für mich zumindest.....
So,nun genug,jetzt Fotos(Leider nur Handy-Indoor...Outdoor folgen noch!)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Dank an Carsten von http://www.eaven-cycles.de/für den fairen Deal!
Ich freu mich auch auf Mittwoch und aufs Wo-ende:http://www.schaltgeist.de/2010/09/eaven-cycles-harz-camp/!
Grüße
Nils![]()
Schööööne Teile!
Wenn das Road Rat in L/L nicht ausverkauft wäre, hätte ich jetzt was zum basteln. Ich hab noch schöne Campa-Teile rumfliegen, die dringend auf nen Rahmen warten um zu nem Sorglos-Überall-Singlespeeder verarbeitet zu werden...
![]()