Zeigt her eure Crosser

Die zu klärende Frage wäre noch, ob Du beim Fall durch ein Zeitloch den Dino mit dem Crosser abledern kannst, wenn er stinksauer hinter Dir her wäre. (Wegen der plumpen Anlehnung).

ja hab ich auch sacohn drüber nahc gedacht.
mal schaun aber die phase wo alles gut ausschauen muss is vorbei is immer nur zur aufbauzeit jetz wird das teil einfach gefahren und fertig (;
und flaschenhalter brauch ich hab ja nach nem stündchen spätestens mal durst (;
grüsse

Hier mal meiner...die Zusatzbremshebel sind mitlerweile aber weg.

DSC00089.JPG

Sehr schickes Stevens, das wollte ich mir eigentlich auch gekauft haben! Konnte aber keine 4 Wochen warten und hab mich für ein deutlich preiswerteres Trek entschieden!

Jetzt wo ich es aber sehe... . ach... naja, beim nächsten CC! :D

irgendwie im falschen Thread - egal :D

Sieht doch auch prima aus! O.k., dass Stevens schaut etwas interassanter aus, aber besser fährt es sicher nicht!;)

Mein Gott, da sind ja sogar 2 Flaschenhalter drann... :eek:

Ja, leider im falschen Thread!!! :-)

Ich bin happy mit, auch wenn ich letzten Samstag 2 Platte hatte, vorne und hinten.. und dann feststellen musste, dass ich nur einen Ersatzschlauch hatte!! :lol:

Da ist man froh, wenn man 2 volle Flaschen hat, wenn man erstmal 10km schieben muss! :D

Das waren Schlauchreifen!! Keine Ahnung wo ich durch bin!
Auf jeden Fall hab ich das Bike noch schön durch Hundeaa gezogen.. echt, toller Samstag!! ;-)

Edit: Ähm, hab gerade mal geguckt, war doch nen Drahtreifen, wenn ich den Unterschied verstanden habe! :-) aber wird ja langsam recht OT hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hatte mich vertan, wusste nicht was ein Schlauchreifen ist, dachte ein Reifen mit Schlauch!!! :D

Habe aber einen normalen Drahtreifen!

So, hab hier mal nen Foto reingestellt, mittlerweile hat sich aber was geändert, habe jetzt ne Mini-V montiert und andere Reifen aufgezogen!

Gruß Stiegl

Anhänge

• IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 142
Ich kannte bis dato nur Schlauch und Schlauchlose Reifen, wie beim PKW auch! Aber das es Reifen mit eingenähten Schläuchen gibt war mir neu!!
Man lernt ja nie aus!!! :D

Aber ich habe jetzt Schwalbe Marathon aufgezogen als 622-32, sieht zwar nicht mehr nach nem CC aus, aber mit dem Reifen hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Für das bissel Feldweg das ich fahre wird er vollkommen ausreichend sein!
Trotzdem werde ich nur einen Schlauch mitnehmen, auf den letzten 5000km hatte ich bis jetzt nur 1 Platten, noch nie 2 gleichzeitig und mit den Schwalbe wird das wohl auch nicht passieren! Die montierten Reifen hatten gar keinen Pannenschutz!

Bin mal gespannt wie sich das Bike jetzt mit den Reifen und der neuen Bremse fährt.
Lag die letzten Tage leider flach, so konnte ich noch keine Testfahrt machen! :heul:

ich hab da auch sowas wien crosser;)

war anfangs noch mit schaltung aufgebaut und ist aktuell mein arbeitswegerad. werd ich mir aber nächstes jahr wieder hinten mit schaltung aufbauen , anderen lrs und als crosser benutzen.

Zurück