Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

unser erster Alpencross ist geschafft ! Ankunft am Lago di Como.

Damit haben meine Frau und ich ein persönliches Ziel erreicht. Vor einem Jahr haben wir mit dem Biken angefangen :D, seit über einem Jahr sind wir Rauchfrei :D:D und haben die Alpen überquert :D:D:D.

Gruß aus Eschenhahn

Meine Hochachtung und Respekt. Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß und Durchaltevermögen.

nen (deine Bilder sind einfach :love:, ich glaub ich muss mal mit dir auf Tour :D) hat euch zwar schon einiges aus meiner Heimat gezeigt, aber ich präsentier euch trotzdem mal meine Tour vom Samstag im Großen Walsertal (Vorarlberg):

Start war in Raggal, Ortsteil Marul auf 975m ü. M. und weiter gings auf einem wirklich netten Asphaltsträßchen ohne Autos auf 8km...
Endlich mal wieder was von meiner Landsfrau, tolle Tour und Bilder :daumen:
Klar nehm ich dich mal mit auf Tour :D

Heute was neues: Silbertaler Winterjöchle.
P1010484.jpg

Die Kuh wollte unbedingt mit aufs Bild
P1010507.jpg

Immer dem Patteriol entgegen
P1010494.jpg

Blick zurück
P1010496.jpg

Langer See
P1010497.jpg

Tolle Bilder@all, ich freue mich schon sehr auf die Alpencross Bilder.

Beuze,
auf welchen Wegen über Dornbirn muss ich fahren, um da hin zu kommen? Und wo genau steht dieses "Gasthaus Engel"?
edit:
-Wegbeschreibung auf Wunsch gelöscht-
Anfrage nach der offiziellen MTB-Route per pn.

@Bärbel: bis nach Ischgl ging unsere Runde am Sonntag nicht. Wir sind von der vorarlberger Seite auf die Bielerhöhe und dann runter nach Tirol bis kurz vor Wirl/Galtür. Dann zum Zeinisjoch und wieder runter ins Montafon.

Zuletzt bearbeitet:
Beuze,
wo genau steht dieses "Gasthaus Engel"? Verrätst du mir das bitte?
Danke,
LG Carina

hi Carina,
da hast Du wohl was falsch verstanden..
Ich bin im "Gasthaus Engel" geboren !!

(Auch wenn manche daran zweifeln mögen)

heut war ja ein Ich muß zum Biken Wetter
mein Zeil

Erst mal durch schattigen Wald

Vielleicht doch besser mit Helm

Im den kommenden Tunneln wohl eher nicht

Immer höher

Ziel in Sicht

Am Ende der Strecke

Beginnt das Nackt-Wander-Gebiet

Bilder davon erspare ich Euch

Es geht abwärts

Auf einem schnellen Wald-Trail

Da kommt so ein Gumpen zur Abkühlung grad recht

Bilder von Nacktbaden wollt Ihr ja nicht sehen..

@beuze
Hast du heute deinen schweizer Nachbarn einen Besuch abgestattet? Und die haben einen Nacktwanderweg :confused: :confused: :confused:
Klasse Bilder :daumen:

Wir waren heute bei bestem Wetter auch unterwegs!

Wir haben uns gedacht, wir sollten mal eine andere Gegend ausprobieren und sind in das schöne Chiemgau gefahren und "aufi" zur Kampenwand! :lol:

Danach sind wir noch in den See gesprungen, der da im Hintergrund liegt, wer ihn errät (sehr schwer :lol:), darf auch mal reinsprigen wenn er mal dort ist.....:lol::lol::daumen:

270810000644_sonstige_komprimiertbootsi_kampenwand_1.jpg

270810000644_sonstige_komprimiertbootsi_kampenwand_2.jpg

270810000645_sonstige_komprimiertbootsi_kampenwand_3.jpg

Ach ja, man beachte mein neues Lieblingstrikot......:daumen::daumen::lol::lol:

Wer das noch errät, dem geb ich da mal eine aus! Prost!! :daumen:

Wir waren heute bei bestem Wetter auch unterwegs!
...
Wer das noch errät, dem geb ich da mal eine aus! Prost!! :daumen:
was? das trikot oder dass du auf der kampenwand warst und n bissl auf der
wiesn hinter der steinlingalm rumgedaddelst bist und hinterher noch im chiemsee
geplanscht bist?

edit: weisst wenigestens wie der felsklapfn auf den beiden letzten bildern heisst?
(nein, guido nicht *stein)

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache die hose passt zum trikot, hat er bestimmt mit barbarissima zusammen gekauft :lol: :daumen:

@ fotos von allen: geil! hab richtig fernweh bei solch super fotos :daumen:

was? das trikot oder dass du auf der kampenwand warst und n bissl auf der
wiesn hinter der steinlingalm rumgedaddelst bist und hinterher noch im chiemsee
geplanscht bist?

edit: weisst wenigestens wie der felsklapfn auf den beiden letzten bildern heisst?
(nein, guido nicht *stein)

Natürlich sollst das Trikot erraten, ist ja eigentlich auch nicht schwer, wenn man weiß wo ich her komme....und was gibts da für königliches :bier: :confused::daumen::daumen::lol::lol:

Na ja wir sind nicht nur hinter der Wis´n von der Alm a bissal "rumgedaddelt", sondern auch den ganzen Weg hoch gefahren! Jawoll! :daumen::lol::lol:

Der Felsklapfn (wos is´n des überhaupt) im Hintergrund sollte der Sulten sein, stimmt´s? :daumen:

Natürlich sollst das Trikot erraten, ist ja eigentlich auch nicht schwer, wenn man weiß wo ich her komme....und was gibts da für königliches :bier: :confused::daumen::daumen::lol::lol:
irgendwas mit brauhaus tegernsee vermutlich...

Na ja wir sind nicht nur hinter der Wis´n von der Alm a bissal "rumgedaddelt", sondern auch den ganzen Weg hoch gefahren! Jawoll! :daumen::lol::lol:
davon geh ich mal aus. seilbahnfahren mitm radl ist da nicht.

Der Felsklapfn (wos is´n des überhaupt)
klapfn = bayrischer klettererausdruck fuer kleineren fels(gipfel).

im Hintergrund sollte der Sulten sein, stimmt´s? :daumen:
nein. der sulten ist der grasmuggel links davon. siehe bogls bilder in der
action gallery von vor ein paar tagen.
na komm! so schwer ist das dann auch nicht.

wo seit's n eigentlich runter? sag jetzt blos ned ueber die strassn.

wo seit's n eigentlich runter? sag jetzt blos ned ueber die strassn.

Anfangs schon, aber ich bin dann mal rechts in den Pferdeweg?? reingefahren, aber leider kommt man da ganz schön weit unten wieder raus, ich wollt eigentlich dann noch hinter der Gorialm die Piste? runter, aber leider war ich dann schon ein wenig zu tief.....;)

Da du da ja anscheinend ein Kenner bist, verrat mir doch mal ein paar nette Trails von da oben....:daumen:

Und den Klapfn kenn i einfach ned.....

Anfangs schon, aber ich bin dann mal rechts in den Pferdeweg??
reitweg. aber der geht beim runterfahren links rein.
reingefahren, aber leider kommt man da ganz schön weit unten wieder raus, ich wollt eigentlich dann noch hinter der Gorialm die Piste? runter, aber leider war ich dann schon ein wenig zu tief.....;)

Da du da ja anscheinend ein Kenner bist, verrat mir doch mal ein paar nette Trails von da oben....:daumen:
hab ich jetzt nicht kapiert wo du runter wolltest. aber ich glaub das machen wir
lieber per pn. hast n gps-track von der geplanten route?
Und den Klapfn kenn i einfach ned.....
gedererwand.

Kommt ganz darauf an, wie geschickt du im Umgang mit dem Zeug bist
o.k.- dann gilt es eben nicht als kleines Schwarzes ;)
Das ist doch die "Schlossgold-Quelle", oder?
Dickes Lob an die Bilderposter :daumen: Die schönen Bergbilder machen sooo sehnsüchtig :love:
Jaaaa. Leider haben wir nicht dieses Panorama - hoffe aber trotzdem sind auch ab und wann mal ein paar "Flachland" Aufnahmen willkommen...
Holt Alle die nicht im "Biker-Paradies" wohnen evtl. wieder auf den Boden der heimischen Tatsachen zurück :rolleyes:;)
Da bei uns die Trails knapp sind - greifen offensichtlich bereits einige Anwohner zur Selbsthilfe ;)

Langsam schon mal nach den "Weihnachtskarpfen" sehen - die Teiche werden ja bald wieder trocken gelegt.....

Auf den Spuren von Huckleberry Finn...;)

Schöne Tour heute trotz leichtem Regen - aber noch (17°-20°) macht es ja trotzdem Spaß! Und wie könnte man einen freien Vormittag besser verbringen....als auf dem Bike :rolleyes: Auch ohne Berge. :p Bis denn dann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@spurhalter
Klaro sind Flachlandaufnahmen auch willkommen. Das "gestreifte" Feld auf dem ersten Bild sieht für meinen Geschmack spitzenmäßig aus :daumen:

Hallo Zusammen,

was für geile Bilder. Echt der Hammer ! :daumen:

Bei mir ist zur Zeit nix mit Biken. Ich war gestern und heute mit meiner Frau zusammen komplett mit den Aufbauarbeiten für Idstein24 beschäfftigt. Wird glaube ich (hoffe es doch auch) ne echt coole Veranstaltung. Geile Strecke :D, wenn auch an einigen Stellen recht kniffelig. Wer Lust und Laune hat und in der Nähe von Idstein ist, einfach mal Morgen oder am Sonntag vorbeischauen.

Gruß aus Eschenhahn

wir werden - je nach wetter - mit oder ohne bikes vorbeigucken .... leider hat das ja mit dem ladies team nicht geklappt ... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück